bei wem ist auch das kondom gerissen?

Bei uns ist das Kondom gerissen. Wir haben auch einen Riss gefunden aber es war nur ganz klein. Wie war das bei euch und wurdet ihr schwanger?

1

Hi,

hatten wir gerade letzte Woche, aber meine fruchtbaren Tagen waren schon lange überschritte (20igster Tag) und meine Tage kamen pünktlich, also nicht schwanger.

Grüße

oiuo

2

uj, dann habt ihr ja #klee gehabt! wie groß war denn der riss? bei uns wirklich minimal.

4

Der Riss war riesig und der Inhalt hatte sich komplett nach außen verteilt (daher haben wir es ja auch gemerkt).

#klee ist relativ, eine Schwangerschaft wäre zwar ungeplant aber kein Drama gewesen.

3

Hallo!

Habt Ihr es denn gleich gemerkt?
Welche Kondome waren es, wenn ich fragen darf?

LG

5

hallo,


wir hatten auch letzte woche das problem.Es ist mir noch nie passiert und meine tage waren gerade vorbei...nun hoffe ich mal das ich nicht schwanger bin ,denn das kann ich nicht gebrauchen.Ich hab immer gedacht wenn es einer geschrieben hat das das eigentlich slten vorkommt und nun auch bei mir.so ein mist!!!!!

lg ivonne #aerger

6

wir haben keinen riss bemerkt, aber ich bin schwanger:-) muss also was gewesen sein:-)

7

Ja, das ist uns auch passiert, und das wunderbare Ergebnis wird bald schon 5 Jahre alt.

LG
Gaia

8

Mein Kleiner wird bald drei und ist das Resultat eines gerissenen Kondoms. #huepf

9

Meinem Schatz sind schon 2 Gummi´s gerissen :D

Seine Ex hat vorsichtshalber damals die Pille danach geholt

ich bin zum Glück nicht schwanger geworden als es bei uns passiert ist.

10

uns ist das kondom im anfang august gerissen/geplatzt, 2 tage später habe ich meinen eisprung gespürt. und prompt bin ich schwanger geworden.


wünsch dir alles gute!