Schwanger nach Lusttropfen????

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, Ihr hört diese Frage nicht zum ersten Mal. Aber ich möchte meine Geschichte einfach loswerden.
Nur kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt und noch Kinderlos?!?

Ich habe mich vor einem viertel Jahr von meinem Partner getrennt und dann auch die Pille abgesetzt. Brauchte ich ja nicht mehr. Dann habe ich im August meine Jungendliebe wieder getroffen und es hat auch bei uns beiden sofort wieder gefunkt. Sind jetz auch seit knapp drei Wochen offiziell zusammen. Leider wohnt er ca 300 km von mir entfernt und wir sehen uns nur jedes zweite Wochenende. Um zum Punkt zu kommen: Ich hatte meine letzte Tage beginnend am 24.08.09. Laut Eisprungkalender hier, hatte ich genau am Montag 07.09.09 meinen Eisprung und wie das so ist, wenn man frisch verliebt ist, hatten wir das komplette Wochende nicht das Bett verlassen. Nun ist es so, dass er erst kurz bevor er kommt ein Kondom verwendet. Er ist dann auch im Kondom gekommen und später dann wieder in mich eingedrungen, ohne Kondom. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen Unterleibsziehen. So ähnlich wie wenn ich meine Tage bekomme. Nur stärker und länger.

Es wäre für mich nicht schlimm schwanger zu sein. Er würde sich auch darüber freuen. Haben auch schon darüber gesprochen. Aber wir sind halt erst so kurz zusammen und meine Familie wäre mit Sicherheit nicht begeistert. Meint Ihr, das etwas passiert sein könnte? Eigentlich wünsche ich es mir sogar:-)

Ganz lieber Gruß und vielen Dank fürs zuhören.

Cicca

1

Klar, die Möglichkeit, dass es geschnaggelt hat, ist da. Sicherheit gibt dir jedoch nur ein Test.

Allerdings hätte ich gesagt, dass es noch viel zu früh ist, um irgendwelche Anzeichen so stark zu spüren.

4

Kann mir vielleicht auch jemand sagen, ab wann ich einen Test machen kann?

5

Warte mind. bis NMT - alles vorher ist nicht ganz sicher. Theoretisch kann man aber schon ab ES+10 nen einigermaßen aussagekräftigen Test in der Hand haben - obwohl immer noch die Gefahr ist, dass es sich nicht richtig einnistet.

weiteren Kommentar laden
2

Nun ja, jeder Mann weiß doch, dass "aus dem Kondom raus und wieder rein" ungeplanten Nachwuchs hervorbringen kann.
Diese Methode mit "ich bin nicht gekommen" funktioniert ja generell ganz besonders gut, wenn man noch nicht oder vorerst nicht schon wieder ein Kind möchte. Deswegen bin ich jetzt auch in der 11. SSW;-)

LG Samy

3

*und später dann wieder in mich eingedrungen, ohne Kondom*

sehr warscheinlich das dort Spermien enthalten waren.
Und die "wenigen" sind genauso "wirksam" wie die aus der richtigen Ladung :-D

Es ist also 50 -50 ob du Schwanger bist.
Die Möglichkeit ist definitiv gegeben.

Heist nur abwarten und nen Test machen.

Liebe Grüße Kerstin