Sperma am Scheideneingang

Hallo zusammen,

es wird ja überall gesagt und geschrieben, dass man sogar nur von Lusttropfen am Scheideneingang schwanger werden könnte - wie wahrscheinlich ist es wohl, von Sperma am Scheideneingang schwanger zu werden?
Ist das hier vielleicht sogar jemandem passiert?

Liebe Grüße,
Chalchi

1

Hallo!

Es ist eher unwahrscheinlich! Aber eben nicht hundertprozentig sicher und so bleibt ein gewisses Restrisiko!

Ist denn eine eventuelle Schwangerschaft unerwünscht?

Wenn es noch nicht zu lange her ist (glaube 24 Stunden), bliebe die Pille danach. Würde mich in jedem Fall schnellstmöglich an einen FA wenden!


LG

2

Hallo,

nein, es ist nur ungeplant, aber nicht unerwünscht. :)
Für die Pille danach wäre es sowieso viel zu spät, ist schon ein paar Tage her (6. September).
Für Anzeichen ist es aber zu früh, oder? Ich muss nämlich seit zwei, drei Tagen ständig auf die Toilette (sonst ist aber nichts).

3

Ah, ok, wenn das so ist!

Aber das ich es eher für unwahrscheinlich halte liegt auch daran, das wir jahrelang per coitus interuptus "verhütet" haben und da ist öfter mal was "daneben" gegangen!

Denke auch, das es für Anzeichen noch etwas früh ist. Da bleibt wohl nur ein Test. Würde aber erst am NMT testen!

LG und alles gute wie auch immer es ausgeht!

weitere Kommentare laden
7

Also es scheint doch nicht so einfach zu sein, ich hab eine Blutung. *seufz*

Bin wirklich ein wenig enttäuscht...