völlig verdrehte welt, hoffe es hat geklappt mit lusttropfen!

meine beste freundin hat mir vor einer woche erzählt das sie schwanger ist! und jetzt kommt der kinderwunsch bei mir auch hoch!
aber wir wollten noch drei jahre warten bis zum nächsten kind. meine tochter ist gerade 3 geworden.
wir verhüten mit kondom, aber ziehen es nie von anfang an drüber sondern erst kurz vor shcluss.
nun haben wir diesen monat drei mal um den ES herum so "verhütet" und ich hoffe so inständig das es geklappt hat.
ich weiß das die wahrscheinlichkeit so verschwindet gering ist.
vllt kann mir ja jemand mut machen das es bei ihr so geklappt hat, denn offiziell üben will mein mann eerst wieder in drei jahren:(
also ist das so meine einzige chance, denn so wie er sagt wenn es so passiert freut er sich aber gezielt will er jetzt noch nicht üben:(
bin ziemlich verzweilfelt weil das wäre ja mit dem lusttropfen eher ein sechser im lotto.
bei meiner tochter wurde ich damals im ersten üz schwanger.

danke euch für eure antworten!!!!

1

ich vermute das ich jetzt auch so schwanger geworden bin hole mir einen test und dann sehen wir mal.Auch wenn ich schwanger sein sollte ist dieses baby erwünscht das sagte mir mein mann heute weil er ist der meinung wir haben wenn nicht richtig verhütet und wir müssen diese verantwortung beide tragen und dieses Kind bekommen egal was andere denken hilfen gibt es genung!
Und wenn du KW hast rede mit deinen Mann drüber weil nichts ist schlimmer als ein mann der das kind nicht will und einen das leben zur hölle macht ich weiss wovon ich reden da mein exmann so einer war und ich habe mich gegen ihn zum schluss entschieden habe .

2

ui da halte mich doch bitte auf dem luafenden!!!!
nein meinmann sagt das selbe wie deiner:)
nur jetzt gezielt üben, da hat er angst vor(oder entscheidungsangst) aber ehrlich wer so verhütet der will es ja schon irgendwie denk ich mir da, wenn man es echt nicht möchte dann würden wir es ja anders handhaben....
danke für deine antwort!!!

3

Schreibe mich doch über mein vk an wenn du willst.lg anika

4

tut mir leid aber solltest du das nicht mit deinem Freund besprechen? Für mich ist das "unterschieben" , sowas kann nur die beziehung zerstören.

5

was heißt da "unterschieben"?! Wenn es den Typen stört, hätte er ja von sich aus die Lümmeltüte von anfang an drüber ziehen können, er geht das risiko ja auch ein.

6

unterschieben finde ich das nicht!!!!
Wenn er den Gummi nicht von Anfang an drauf hat dann ist es leichtsinnig von ihm.

#kratz

weiteren Kommentar laden
7

Also ich bin bin auf diese "Art und Weise" schwanger geworden. Wir machen es auch mit Eurer Methode und mein Mann meinte noch "nee, so wirklich wäre da nix gekommen...", tja immerhin soviel, dass ich jetzt in der 10. SSW bin.

LG Samy