Pille danach und jetzt Übelkeit und ziehen im Unterleib

ich habe da mal eine Frage.

Und zwar ist beim Geschlechtsverkehr vor 10 Tagen das Kondom gerissen , am nächsten Tag habe ich gleich die Pille danach genommen.

Jetzt ist mir seid 2 Tagen aber gelegentlich übel und heute habe ich ständig ein ziehen im Unterleib.

Da ich aber erst etwa Es + 8 bin , wäre das doch viel zu früh und durch die Pille danach doch ziemlich unwahrscheinlich oder ?

Wann genau mein Es war kann ich nicht genau sagen, da ich am 10.08 einmalig leichte Blutungen hatte, am 11.8 genau so und am 12.08 dann richtig.
Daher weiß ich nicht ab wann genau mein Zyklus begonnen hat, am 10.08 oder erst am 12.08 !?

1

Man sagt von dem Tag an dem das erste mal frisches also helles Blut aufgetreten ist. Ist das am Nachmittag, zählt der nächste Tag (warum auch immer)

Vielleicht hasst Du PMS, da hat man sehr oft genau die gleichen Beschwerden, wie bei einer frühen sst.

2

Dein zyklus hat grad am 12.08 begonnen, die richtige Blutung ist der Anfang. Somit ist bei dir der Kondom am 11. Zyklustag geplatzt. Wenn du die Läne deines Zyklus genau weisst, kannst du ungefähr ausrechnen, wann dein ES war. Meistens kommt er 14 Tage vor der nächten Periode.
Du hast die Pille danach bald genommen, sodass die gut wirken konnte. Eigentlich hast du gute Chancen.
Deine Beschwerden können Nebenwirkungen dieser Pille sein oder PMS.
Auf alle Fälle mach einen Test in einer Woche (jetzt ist es zu früh!)

LG

3

aber wäre es rein theoretisch möglich das man so früh schon was spürt ?


Danke erstmal für eure Antworten