Kondom abgerutscht

habe am im juni die spirale gezogen bekommen, da ich unter nebenwirkungen litt, hatte nach 4 wochen meine regel (28 tage) und jetzt wieder am 16 nach 27 tagen! Nun ist uns Samstag abend das kondom abgerutscht und ich hab ein klein bisschen abbekommen! Heute bin ich super müde und mit mir ist nichts anzufangen! laut urbia eisprungkaldender war genau dort mein eissprung.


ach mensch, wem ist ähnliches passiert?

1

hmmm... kenn ich irgendwoher...
ich hatte die 3 monatsspritze und hatte ab der 3. immer stärkere nebenwirkungen. war nicht lustig. hab das dann weg gelassen und hatte gründlich die nase voll von hormonen, da ich auch keinen nerv mehr auf männer hatte.... bis ich meine sandkastenliebe wieder getroffen habe.... und nach 3 wochen ist uns das gleiche passiert. kondom weg... und einen tag später hab ich den ES gemerkt. jetzt bin ich in der 19. woche. ( freuen uns beide drauf schon vom ersten moment an da wir es wussten)

mein beisspiel ist ja nicht das maß. es kann sein, dass du schwanger bist, muss aber nicht. mach lieber einen test. etwas anderes gibt dir jetzt nicht wirklich sicherheit

lg pinky

2

....oder warte erst mal ob du deine mens bekommst...

3

Ach du arme..

uns ist am Samstag dasselbe passiert. Kondom abgerutscht und in mir stecken geblieben. Natürlich auch zur Eisprungzeit.... verhüte seit 2 Jahren auch nicht mehr mit der Pille. Nach 8 Jahren hatte ich die Hormone einfach satt.

Hab mir zwar die Pille danach geholt, aber habe bis jetzt keine Blutung oder so bekommen. Nur ein bissl Bauchziehen, keine Nebenwirkungen. Hmm bin auch am überlegen ob die auch wirkt. Kann ja sein das mein ES schon davor war.. fühlte mich nach dem GV gleich komisch im Bauch (kein auch Einbildung sein)

Da können wir nur warten oder? Bei uns wäre es nicht so ein Problem wenn ich SS wäre, sind schon fast 7 Jahre ein Paar und finanziell als ok. Mache nur gerade noch genau 9 Monate mein Teilzeit MBA Studium fertig und hab eigentlich mit Arbeit, Studieren und Diplomarbeitschreiben schon genug zu tun. Eine SS dazu wäre sicher nicht einfach.

Aber sollte so ein Würmchen zu uns kommen wollen (trotz Verhütung und Pille danach), dann wollte das halt so sein.

Drück dir die Daumen, dass es so ausgeht wie du dir es wünscht! #pro

4

Da hilft jetzt nur 2 Wochen abwarten, ob deine Mens kommt.

Deine Müdigkeit hat noch keine Bedeutung.
Wenn es wirklich zu einer Befruchtung kam, ist das Ei noch nichtmal eingenistet.

Wünsch dir viel Glück