ES+7 Bruststechen=Schwanger?????

Tach,

so richtig gehör ich hier nicht rein, mein Freund und ich, wir lassen das Schwanger werden auf uns zukommen, dennoch weiss ich immer wann mein ES ist, weil ich meinen Zyklus immer in beobachtung haben muss (aber das aus einem ganz anderen Grund auf den ich nicht weiter eingehn möchte). Auch wissen wir das die Spermien von meinem Freund sehr schlecht sind (hatte schon oft Operationen am Hoden ect. und wurde auch immer ein Spermiogramm gemacht).

Ich bin heute genau 1 woche nach meinem Eisrpung und mein Freund und ich, wir hatten auch an dem Tag Sex. Jetzt stechen heute meine Brüste ganz stark und ich habe mich schon richtig durchgelesen und oft schreiben leute das sie Schwanger waren. Könnte das wirklich sein? ich weiss, testen is das einzige was mir eine antwort geben könnte, aber was habt ihr für erfahrungen?

lg

1

Hallo das gehört auch nicht hier rein,schreibe das im KIWU Forum.

L.G Tina die Euch aber Glück wünscht :-)

2

Nie Bruststechen, zwei Kinder :-)

3

Ausschließen kannst du das nicht, aber Bruststechen kann auch andere Ursachen haben.
Ich hatte z.B. immer in der Woche Brustschmerzen, bevor ich meine Periode bekommen habe.
Seit ich schwanger bin (8+4) habe ich damit eigentlich gar keine Probleme mehr, sehr selten, dass mir die Brust mal weh tut.
Ich habe auch keine anderen Symptome gehabt, die Übelkeit hat mich bis heute zum Glück verschont und im Endeffekt musste ich auch warten, bis ich einen Test machen konnte.
Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück!!!

LG, Jela