seit 2 monaten nehm ich die pille...bloß was is mit mir los???

Hallo,

ich bin mama einer fast 3 jährigen tochter und einer 6 monatigen Tochter......ich nehm seit 2 monaten wieder die Pille......seit ca 2 wochen +/- ist mir ständig schlecht.....schwindelig.....komisch halt :-( mein mann ist nur am wochenende da....sex haben wir aber jetz nicht übermässig viel.....und nach 4 wochen nach einnahme der Pille haben wir das erste mal wieder ohne Kondom......nun hab ich tierrische angst das ich wieder schwanger bin......ich habe gestern meine letzte Pille genommen...also müsste doch die regel heut oder gar morgen eintreten oder.....wenn ich schwanger sein sollte kommt sie doch nicht oder?

vieleicht kann mir einer helfen??

Die Familienplaung war vor genau 6 monaten mit der geburt meiner kleinen mini mausi an die Pinnwand gehängt ;-) den zwei kids reichen uns.

komisch aber was mit mir losgeht....plötzliche übelkeit...schwindel....und lauter komische dinge :-(


lg.....#cool

1

Also ich kann dir nur sagen dass als ich die pille noch genommen habe ,es immer bis zu 5tage gedauert hat wenn ich die letzte pille genommen habe.Bis die periode kam also keine panik und fühl dich #liebdrueck

2

Hallo,

ok danke dir!!! Dann wart ich mal ab #tasse

#liebdrueck

3

ich habe vor meinen kindern auch die pille genommen und hatte die gleichen symptome wie du!
jetzt nehme ich schon seit vielen jahren keine pille mehr und mir geht es viiiiiel besser.

wie alt bist du? wenn eure kinderplanung beendet ist, warum läßt sich dann nicht einer von euch sterilisieren? dann musst du keine hormone mehr schlucken!

lg martina

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, so geht es mir auch. Vielleicht verträgst Du die Pille nicht mehr? Ich nehme seit 2 Monaten die Pille wieder und ich fühle mich auch wie schwanger :-(

6

Ich würde tippen du verträgst die Pile nicht. Ich habe das selbe Problem und habe aufgehört sie zu nehmen. Es war schon eine Mikro-Pille (Cilest). Ber der vorhergenden Pille war es echt schlimm. Bin richtig aggresiv geworden. War überhaupt nicht schön.

Ich bin mir nicht sicher, meine aber gehört zu haben das man trotzdem die Abbruchblutung bekommt - auch wenn man schwanger ist.

Da bleibt dir nur ein Sst und eine Überlegung eure Verhütung zu ändern ....

Grüße

7

hallo,


genau die Pille nehm ich auch #schock cilest...war heut früh beim doc um gewissheit zu haben...aber auf dem US war nix zu sehen....keine erhöhte schleimhaut nix......regel müsst kommen...abwarten....

Ich soll jetz noch nen monat nehmen und wenn sich nix ändert wieder kommen.....fühl mich aber trotzdem voll *scheinschwanger* komisch eben.....


ach mensch....wenn ich mir ganz fest einreden würde ich bin schwanger *lol* würde das glatt durchgehen.....agressiv werd ich nicht...nur zu ruhig (laut meinem mann) so in mich gekehrt...rede nicht viel bin zu ruhig. Und ab und an launisch....aber welche FRAU is das nicht ;-) *schmunzel*


lg und danke dir für deinen antwort!!!

#liebdrueck