Wie lange SS-Symthome nach Abbruch??

meine frage steht schon oben. Ich habe morgen einen Schwangerschaftsabbruch. Es steht noch nicht fest ob Medikamentös oder Ambulante op, das entscheidet sich dann morgen. Bin derzeit in der 7/8 woche und mir gehts derart dreckig, übelkeit,müde,schwindel,starkes unwohlsein...

Frage mich wann das dann verschwindet.... ich will wieder ich sein #schmoll


und bitte keine moral predikten wegen dem abbruch es war ne lange und schwere entscheidung.....

1

hi du.
als ich deinen text gelesen hab, hab ich mich gefragt, welche rolle dein starkes unwohlsein wohl in der entscheidung zur abtreibung gespielt hat. ich habe es schon von mehreren frauen gelesen, dass ihnen erst nachher klar wurde, wie stark sie davon (einer sehr unangenehmen, aber doch zeitlich begrenzten sache!) beeinflusst worden waren...
du hast deine gründe für die abtreibung nicht geschrieben. und du hast sehr intensiv darüber nachgedacht. ich frage mich, ob dir wirklich alle verfügbaren hilfen und möglichkeiten gesagt und angeboten wurden. du möchtest wieder du selbst sein, schreibst du. wie ich deine zeilen verstehe, bist du unglücklich mit der entscheidung zur abtreibung. ich schreibe das hier jetzt nicht, um dich zu ärgern, sondern weil ich es ganz wichtig finde, das vorher zu bedenken: die abtreibung kann für dich eine schreckliche belastung werden, die dich dauerhaft zu einem andren menschen macht. bitte glaub mir, dass ich das nicht böse meine. ich hab schon so oft von frauen gelesen, denen es so ging. und ich wünsche dir von herzen, dass du nicht mit dieser last leben musst. #liebdrueck ich möchte dir empfehlen, dich bei der beratung profemina.de zu melden, gleich morgen früh. diese beratung ist mir als eine wirklich gute bekannt und die bieten mitunter auch hilfen an, die über staatliche hinausgehen. bitte lass die chance nicht ungenutzt. bring die abtreibung jetzt nicht schnell auf biegen und brechen hinter dich, bitte. es gibt oft so viel mehr lösungen, als man ahnt...
würd mich freuen, von dir zu hören. ich wünsche dir von herzen, dass du den weg gehst, den dein herz mitgehen kann und den du nie bereuen musst. und dass es dir bald wieder besser geht. #blume
alles liebe,
evi #herzlich

2

Liebe "So",

ich wünsche Dir gute Nerven, viel Mut und dass Du mit dieser Entscheidung klar kommst, Du hast geschrieben, dass es eine schwere Entscheidung war und es Dir nicht leicht gemacht hast.

Die Schwangerschaftsanzeichen verschwinden relativ schnell wurde mir gesagt (bei meiner Beratung), je nach dem wie sich das HCG abbaut.

Ich wünsche Dir das Beste!

Susanne

3

Hallo
ich hatte am 17.12.2007 ein Schwangerschaftsabbruch und wenn ich ehrlich bin komme ich heute noch nicht klar damit.Meinen engsten Freundinnen habe ich nichts vom abbruch erzählt ,sondern ich lebe mit einer Lüge.Am 15.12 hatte ich einen schweren Unfall und behaupte ich hätte durch die Medikamente eine Fehlgeburt.Um darüber reden zu können genauso ertappe ich mich wie ich meinen Bauch streichle und an meinen fast 3.Zwerg denke.
Meine große ist 13 und hat mir beigestanden und meine kleine ist 5 sie hat von dem allem nichts mitbekommen.
Aber mit meinem Mann habe ich seit dem 17.12.2007 nicht mehr darüber gesprochen