Wurde hier auch wer trotz Kondom schwanger...

...Ohne das ihr mitbekommen habt das es gerissen oder abgerutscht ist!?
ist das denn möglich!?


vielen dank für eure antworten#danke

1

Jep, ich bin mit Kondom schwanger geworden. Ich habs aufgezogen und es kam auch heile wieder raus und das Ergebnis dieser Nacht ist meine Tochter#herzlich

7

hallo aber wie kann man mit kondom #schwanger werden? ist nur intressant für mich da ich verheiratet bin und einen kiwu habe aber mein mann nicht unbedingt. und er passt mitlerweile immer auf würde aber gerne auf kondom umsteigen um unverhofft #schwanger zu werden. #danke schon mal für eure antworten. lg

9

Also ich schlage vor du redest offen und ehrlich über deinen Wunsch, denn stell dir mal vor du würdest unverhofft schwanger werden und er will das du abtreibst. Das wär glaube ich viel schlimmer, als über den schatten zu springen und über deinen straken Wunsch zu reden. Sonst kann ich dir nur sagen ich habe keinen blassen Schimmer wie ich trotz Kondom schwanger geworden bin, doch wenn du es drauf anlegst kannst du dir ja eine Nadel nehmen und durch die Kondome jeweils einen kleinen Pieckser machen. 1. Ist das aber keine Garantie schwanger zu werden weil nur wenige Spermien durchkommen 2. Hintergehst du deinen Mann.
Bitte überleg es dir also ob du ihn hintergehen möchtest, es wäre eine Lüge die du dein ganzes Leben mit dir trägst.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

also wir haben auch mit Kondom verhütet. Immer richtig angewendet, nie ist was verrutscht oder geplatzt und ich bin schwanger geworden.

LG

3

ja Hallo ich auch!!!Alles richtig gemacht,nur einmal und schon ist es passiert!!Das ist derLauf der Natur!!;-))
Bist Du jetzt auch in der Lage??

4

mit kondom nicht aber schon 2mal #schock mit der pille!
das erste mal war es die desmin 20 und beim zweiten die aida...

5

nun kann ichs mit gewissheit sagen...

wir auch!

und unser großer kam trotz pille, kondom und pille danach ...

war damals so panisch, dass ich immer nur mit pille und kondom sex hatte - kondom riss und ich holte mir die pille danach ( 4stunden später - ist morgens vor der arbeit passiert) - tja und meine pille danach heißt philip und wird bald 4

steffi

6

Hier, ich auch...immer mit Kondom verhütet, nie was abgerutscht oder gerissen, jetzt 28. SSW...

8

Jaha meine Kondommarke nennt sich jetzt entweder Timon oder Fiona =). Ich bin trotz richtiger Anwendung einem der Kampfritter #schwimmer zum Opfer gefallen und in der 9. Woche schwanger. Ich freue mich trotz allem.