Hab 2 Fragen zwecks Pille danach und Periode

Guten Morgen,

wie war das bei euch mit der Pille danach?
Hattet ihr eine Abbruchblutung??? Wieviele Tage nach der einnahme hattet ihr die?
Hat man immer eine Abbruchblutung?, denn mein FA hat mir nichts davon gesagt, habe das nur hier gelesen

Periode:
mein Fa meinte ich könnte trotzdem schwanger geworden sein, wenn ich nur einen Tag Periode habe?????
Ich bin jetzt ganz durcheinander, habe gestern nachmittag meine Periode bekommen, soll ich jetzt trotzdem mal einen Test machen???
Danke

1

Hallo
Also ich habe bisher einmal die Pille danach (hatte die normale Pille einmal vergessen) genommen und hatte keine Abbruchblutung. Habe dann meine normale Pille bis zu Ende genommen und dann wie immer meine Blutung bekommen. War aber auch nicht schwanger.
Hatte auch keinerlei Nebenwirkungen von der Pille danach.
Bevor du dich aber verrückt machst, würde ich immer einen Test machen, danach hast du wenigstens Gewissheit.
Viel Glück

2

hallo

ich hab letzten montag die PD genommen eine abbruchblutung hatte ich nicht leichte kopfschmerzen und unterleib schnerzen jedoch aber die waren am nächsten tag sogut wie weg.
gehe heute trotzdem zu meinen FA und lass mal nachgucken auch wenn meine mens erst am 1.8. regulär kommen sollte, bin ich etwas hibbelig ;-)

LG Kiwi

p.s. mach nen test oder geh zum FA, dann haste gewissheit

3

also meine pille danach heißt philip und wird bald stolze 4 jahre!#hicks

ich hatte keine blutung oder sonstiges und nahm die pille fleißig weiter...