kann eine Verdunstungslinie rosa sein

Hallo,
ich habe vorgestern mit einem Pregnafix getestet und nach mehr als 10 min (nach ca. 15 habe ich noch mal drauf gesehen) war eine schwache aber deutliche rosa Linie da.
Kann das trotzdem eine Verdunstungslinie sein? Ich habe heute noch einen gemacht und der war negativ.
Vielen Dank und
Liebe Grüße
ich

1

Also dieser Test ist nicht wirklich zuverlässig. Eine Frau kann auch wenn sie nicht schwanger ist bis zu 5 IE/L HCG produzieren, daher ist es möglich, dass ein Frühtest ein positives Ergebnis zeigt. Teste bitte am NMT mit einem Clearblue Test, die sind zuverlässig.

2

Mit was haste denn das zweite mal getestet??
Wenn der erste ein 10er und der 2te ein 25er war kann das schon richtig sein das der erste ss zeigt und der 2te nicht...
Verdunstungslinien sind normal grau....
NICHT Rosa...
LG
#bla

3

Hallo,
also ich habe gestern auch nen Test gemacht und da stand drin, das rosa Linien die nach einer Dauer von mehr als 10 Minuten auftauchen keine Aussagekraft mehr haben würden. Also denke ich wenn heute der Test negativ war, wirst du beruhigt sein können.
Lg, Nina