spürt Mann den Lusttropfen?

hallo
ich nehme seit 5 Jahren die Pille und nehme gerade Antibiotika wegen einer Blasenentzündung. Deshalb verhüten mein Freund und ich mit Kondom. Will es eigentlich auch dabei belassen.mein freund hat heute behauptet er würde den Lusttropfen vorher spüren und er würde nur dann kommen wenn er "richtig Lust" hat ansonsten nicht.Angeblich würde es vor dem Orgasmus auch pochen und dann meint er würde er ihn rausziehen damits nicht zu spät ist. Wir hatten fast schon Streit weil ich mich nicht darauf eingelassen hat. Er meinte ich würde ihm nicht vertrauen...
Aber er kann den Lusttropfen doch nicht spüren sowie er das behauptet oder?

P.S: ich werds auch nicht ohne gummie machen...wollte nur wissen ob ein Mann sowas wirklich spüren kann.

1

#klatsch.
wenn ein mann DAS spüren könnte, wären EINIGE nicht schwanger#aha

2

Ein Mann wird bei Erregung ja an der Eichel feucht.
Und das ist der Lusttropfen.

Also denk ich mal kann Mann ihn nicht spüren nur merken, in dem die Eichel aufmal feucht wird.

Guck mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

3

Sorry, aber mal ehrlich wie alt biste du??? Haben manche kein BIO gehabt in der Schule???

Sowas hohles hab ich noch nie gehört, lass dir von Ihm ja nicht so einen Mist erzählen,krass eyyy...

Dann die Aussage:"ich komme nur wenn ich Lust hab" BU....IT #klatsch#klatsch#klatsch

Höre ja nicht auf den Kack der der redet echt mal ...
LG