Schwanger und verprügelt..

Hallo.
Ich schreibe hier in Schwarz aus angst erkannt zu werden.
Ich habe in der letzten Woche erfahren das ich Schwanger bin.
Bin in der 5. Woche.
Ich wusste zunächst nicht was ich machen sollte und behielt es erst einmal für mich.
Mein Mann regelt vieles mit den Fäusten und das leider auch zuhause.
Wir haben noch keine Kinder.
Ich habe ihm vorgestern von der SS erzählt.Er war nicht gerade begeistert,hatte aber nichts weiter dazu gesagt.
Als sei es ihm egal.

Ich habe einen guten Freund wir hatten zwar was mit einander jedoch nichts sexuelles.

Natürlich habe ich ihm nichts erzählt denn das hätte für mich prügel bedeutet.

Gestern abend kam er betrunken nach hause.Er war sehr aufgebracht und schrie mich an,...was mir einfallen würde und ob ich denken würde das er blöd sei und nicht dahinter käme!...

Er schubste mich und schlug mich mehrere male ins Gesicht.
Er wurde immer wütender und schrie um sich.
Als letztes schlug er mir in den Unterleib und sagte...ich werde es schon noch aus dir raus prügeln, doch ein Kind lasse ich mir nicht unterjubeln!..
Dann verließ er das Haus.
Ich hatte eine scheiss angst das er wieder kommt.
Ich bin erst mal geflüchtet und und bei einer Freundin.

Ich weiss ich müsste ihn Anzeigen, doch ich kann nicht.

Was ist mit meinem Baby?
Ist es tot?
Der Schlag war so heftig das ich zu Boden gegangen bin.

Ich kann doch so jetzt zu keinem Arzt!



1

Mein Gott gehe bloss zum Arzt!Ich hatte auch solch ein Schwein als Ex!Nur das er mich im 6.Monat K.o.geschlagen hat und mich auch sonst immer verprügelt hat.Ich hätte beinahe meine Maus verloren und auch ich hatte nicht die Kraft ihn anzuzeigen!Auch Angst hat eine grosse Rolle gespielt!
Sieh zu das du da raus kommst und ab zum Arzt!Du brauchst ja nicht zu sagen das es dein Freund war!
Glaub mir es ist schwer aber denk an dein Kind!!!
#liebdrueck´du schaffst das!!!

2

Du MUSST ihn anzeigen und dich trennen-wenn dein Kind da ist musst du sonst angst haben das er dieses auch verprügelt-das kannst du doch nicht wollen.

Du musst auch zu einem Arzt, aber wenn du keine Blutungen bekommst wird wahrscheinlich nix passiert sein da zu diesem Zeitpunkt das Kind hinterm Schambein ist-dazu hätte er dir den Schambeinknochen brechen müssen.
Könntest also "Glück" gehabt haben.
Bitte zeig ihn an und trenne dich und geh erstmal ins Frauenhaus, sonst wird das immer wieder passieren und er wird es auch beim Kind machen.

3

Hallo,


ich würde dir auch raten, geh so schnell wie möglich zum Arzt. Im Interesse deines Kindes und auch in deinem eigenen Interesse. Ich würde dir auch zu einer Anzeige raten, so schwer es auch ist und so groß deine Angst auch ist. Ich denke du kannst ihm nur mit einer Anzeige dir vom Leibe halten. Was passier wenn du nicht zum Arzt gehst und und er dir gegenüber wieder handgreiflich wird.
Eine Anzeige könnte dir später auch eventuell helfen wenn es um das gemeinsame Sorgerecht geht. Unternimmst du nichts , dann hast du hinterher große Probleme zu beweisen wie er sich dir und deinem Kind gegenüber verhalten hat.

Überleg dir auch bitte ob ein Frauenhaus eine Alternative sein könnte um von ihm los zukommen. Es kann in meinen Augen sehr gut sein das er versucht seine Ankündigung in die Tat umzusetzen, der Anfang war schon da und seine Hemmschwelle scheint nicht hoch zu liegen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dir die Daumen das dir und deinem Baby nichts passiert ist.

Freundliche Grüße

4

Ich kann mir nicht vorstellen das die Strafe sehr hoch sein wird.
Er wird mich sicher finden und dann?..

Ich kann ihn nicht anzeigen.
lieber verschwinde Ich.

Nein blutungen habe ich nicht bekommen.
Wprden die denn gleich auftreten oder können sie auch später einsetzen?

danke..

5

So schnell wird er dein Baby nicht los!!! Schau ganz schnell das du zu einem Arzt kommst und sag ihm alles, er hat ja eine Schweigepflicht! Aber es muss festgehalten werden das er dein Freund dich geschlagen hat, sonst hast du keine Beweise!!
Gerade jetzt darfst du keine Schwäche zeigen, sei wie eine Löwin die ihr Junges beschützt und zeig ihm gegenüber keine Angst!!
Er will dich klein machen, lass das nicht zu!!
Geh in ein Frauenhaus und regle von da alles, damit du ihn nie wieder sehen musst!!

Und stell dir vor du bekommst dein Baby und er klagt das Besuchsrecht ein, dann hast du keine Möglichkeit ihm das zu verweigern und evtl würde er dann auch dein Kind schlagen!

6

Sie können natürlich auch mit Verzögerung einsetzen.
Wieso sollte die Strafe nicht sehr hoch sein?
Einstweilige Verfügung dann darf er sich dir nicht mehr nähern, tut er es doch kann er sogar eingesperrt werden.

7

Ich bin fassungslos ganz ehrlich ich habe auch eine gewaltätige bez hinter mir aber dann redet man nicht so wie du bzw scheibt.
Ist dir dein mann wichtiger der dich schlägt oder dein fleisch und blut ??? ich wäre sofort ind kh gefahren um zu wissen was mit meinem Baby ist.Denke mal über dein leben nach wach auf und befreie dich daraus.

8

Oh man

fahr aufjedenfall zum arzt.Brauchst ja nicht sagen das er dich geschlagen hat sag du bist auf den bauch gefallen und hast nun nagst es könnte was schlimmes passiert sein.

Trenn dich von ihm.Oder willst du das er deinem Baby wenn es auf der welt ist was antut.Was ist wenn er betrunken heim kommt und das baby schreit dann geht er auf das baby los.
Zieh zu das du da raus kommst.Ohne ihn wirds dir besser gehen.Hast doch sicher freunde und Familie die dich unterstützen.

Alles gute #liebdrueck

9

Du hast ja schon viele Antworten bekommen, ab er ich möchte doch noch meine Meinung schreiben.
Zuert: Ein Mann der eine Frau schlägt, tut es IMMER wieder trotz Versprechungen, Blumen und Geschenke.
Ich war jahrelang mit so einem verheiratet und hatte lange nicht den Mut mich zu trennen.
Geh ins Frauenhaus oder zu Deiner Familie, Freunde, aber bitte geh!!!!
Dem Baby hat seine Schlägerei sicher nicht geschadet, es ist noch sehr klein und gut geschützt bei seiner Mama.
Du solltest ihn vielleicht doch anzeigen und dann muss er die Wohnung verlassen.
Aber um-Himmels-Willen mach was.#liebdrueck
Liebe Grüße Charlotte

10

huhu,

lass dich mal #liebdrueck

ich weiß, es ist leicht, dir zu raten, den mann anzuzeigen.

ist man selbst betroffen, merkt man erst, wie schwer sowas ist.

dennoch rate ich dir, pack deine sachen und geh oder aber zeig ihn an und lass ihn der wohnung verweisen.

die körperlichen wunden werden sicher schnell verschwunden sein und ich hoffe, dass es deinem baby gut geht.

aber irgendwann schlägt er nicht nur dich, sondern auch dein kind. möchtest du das?

wenn du es für dich nicht kannst oder willst, ihn zu verlassen, dann denk an dein kind und entscheide dich für das kind und gegen diesen mann!

wenn du glaubst, es alleine nicht zu schaffen, dann wende dich an außenstehende!

ich würde, wenn ich könnte, dir gern helfen.

wenn nötig, schrei um hilfe und bleib nicht stumm zu hause sitzen!

alles gute für dich und dein baby

claudia

11

Ab zum Arzt und dann wenn er nicht zuhause ist ,alles schnell packen und weg von ihm!!!

Probier fuer eine Zeit bei eineer freundin unterzukommen und wende dich an caritas oder so um einen Platz im Frauenhaus und Unterstuetzung zu bekommen.

Und wenn er angekrochen kommt , dann bleib bitt hart!!! Einmal Schlaeger immer Schlaeger!
naomi