Gerade eben erfahren das ich schwanger bin....

Hallo,
ich habe gerade eben einen test gemacht und er ist positiv...
Wir freuen uns schon,aber dennoch ist es sehr schwer,da ich erst meine arbeit gewechselt habe und dort erst seit dem 1. juni bin.
Meine eltern und ein paar freunde wissen schon bescheid und freuen sich.
Ich bin selbst 21 und kann doch nicht einfach jetzt schon zu meinem chef und es ihm sagen.
bin total fertig.

1

Hi,

du hast doch bestimmt noch Probezeit oder??
Dann warte halt bis die vorbei ist und sag es ihm dann.
Wäre vielleicht besser, dann kann er dir nichts "anhaben".

LG,
bee&#stern

2

Probezeit oder nicht ist egal,da man eh nicht gekündigt werden kann wenn man schwanger ist.

und da ich auf intensiv arbeite muss ich das gleich sagen,ich muss blut abnehmen,starke medikamente richten und verabreichen etc. alles quellen wo ich mich anstecken könnte und das baby unnötig gefährden könnte....

3

Du hast gerade erst erfahren dass Du schwanger bist und hast es schon Deinen Eltern und Freunden gesagt?? Ist dasnicht ein bisschen voeeilig??
Du bist doch dann erst in er 5. Woche?

Bis Du es Deinem Chef sagen mußt, vergehen ja noch ein paar Wochen. Und was solls, er wird Dir nicht den Kopf abreissen und du kannst ja erwähnen dass es nicht gelant war.

LG Tina

4

Naja voreilig mag sein,aber ich sag es lieber gleich.

Und meim Chef darf ich Montag gleich schon alles sagen...klar wars nicht so wirklich geplant,aber freuen uns schon sehr,aber ist einfach ungünstig wegen dem Arbeitswechsel.Das macht alles so verdamt schwer.
Und mh gut,kopf abreisen kann er klar nicht,aber ich hab dennoch eine rießen angst davor.

5

wieso willst du gleich montag alles deinen chef sagen?

hast du noch probezeit?

dann wäre dein "plappern" ziemlich dumm....abwarten und tee trinken :)

weitere Kommentare laden