Meint ihr die spirale ist auch im letzten halben jahr sicher???(Kupfer

Hallo ihr lieben,

hab mal ne dumme frage aber stelle sie trotzdem:-[
meint ihr das die kupferspirale im letzten halben jahr noch sicher ist???Ich frage weil ich diesen monat mit mein Mann #sex hatte und ein tag später mein eisprung.Ich weiss es so genau weil ich beim Fa war und der mir sagte ich bin kurz vorm eisprung.Würd mich sehr über antworten freuen.

L.G Nicki:-D

1

Hallo,

schau doch mal hier:

http://www.profamilia.de/article/show/948.html

Mein FA hat mir die Spirale auch als Alternative ans Herz gelegt. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber er meinte, dass je länger sie drin bleibt, desto unsicherer wird sie.
Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, ob er damit meinte, dass sie nach den 5 Jahren unsicherer wird.

Letztendlich kann dir nur ein Test oder der Besuch beim FA helfen.

LG
Sandra

2

hallöchen...

also möglich scheint alles zu sein denn ich hatte die kupferspirale und bin nach 2jahren dennoch schwanger geworde. denke mal wenn es passieren soll dann hilft nichts außer enthaltsamkeit.

drücke dir die daumen dass es nur so läuft wie du es dir wünscht.

lg sarah

3

Hallo nicky

Ich hatte meine zweite Kupferspirale 7 Jahre drinne, und sie hat perfekt funktioniert. Raus gezogen, und nächstem monat war ich mit meinen sohn schwanger....

Aber es gibt auch immer wieder ausnahmen.... Oder die spirale verschwindet.

LG
Anja

4

Eine Spiralle ist nie sicher und sie verhindert das Entstehen von den Kindern gar ncht. Sie treibt die schon entstandenen Kinder aus dem Körper der Frau raus. Also eine Spirale ist ein absolutes Abtreibungsmittel! Als ich mit meinem 3. Kind im Krankenhaus lag, war meine Nachbarin mit einem "Spirallenkind" (wie sie selbst das Kind nannte - schrecklich!) schwanger. Es tut mir wirklich Leid, dass die Ärzte so unverantwortlich handeln, nach dem Motto jedes Mittel ist gut... Kennst du eine natürliche Empfängnisregelung? Eine einzige Methode, die mit unserer Natur übereinstimmt und eigentlich ganz einfach und dazu 100% sicher außer man macht einen Fehler in dieser Kunst ...

5

also wirklich!

du redest den totalen müll!!!

entstandenes kind....

ein befruchtetes ei kann sich nicht einnisten, DAS ist die wirkung.
gut, wenn das für dich schon ein kind ist .....

sie ist KEIN abtreibungsmittel, man, man, informiere dich doch mal, bevor du so ein zeugs laberst!



es gibt kein mittel, das 100% sicher ist -

außer enthaltsamkeit....




wie verhütest du denn?

6

Hey,

da muss ich ayshe aber recht geben,
wie kann man so denken??davon mal ab das es blödsinn ist was du schreibst von wegen abtreibung.Das ist echt hart aber naja zum glück haben nicht alle so eine einstellung.


L.G Nicki:-[

weiteren Kommentar laden