Sperma auf Scheide gezielt

hallo
erstmal möchte ich sagen dass eine Schwangerschaft nicht allzuschlimm wäre, trotzdem ist mir die Frage etwas peinlich
Mein Mann hat ihn vorher rausgezogen also er ist wirklich erst gekommen als er dann draußen war. Allerdings hat er als er abgespritzt hat auf meine Scheide gezielt. Ich hab das Sperma noch gespürt. Kann es so zu einer schwangerschaft kommen oder ist es eher gering da die spermien den weg vielleicht gar nicht soweit nach oben schaffen
bitte nicht schimpfen, die frage ist mir auch peinlich und ich werd so nicht mehr verhüten.

1

wie alt bist du?
-JEDER mensch weiß, das die "rausziehmethode "KEINE verhütung ist!!!
NATÜRLICH kannst du schwanger werden....

3

ich bin 29 und ich weiß das es keine verhütung ist. ich selbst hab immer gesagt mir passiert sowas nicht nun ist es aber so und ich kanns nicht rückgängig machen. ich wollte auch nur antworten haben ob etwas passieren kann da es genau in "diese" richtung "geflogen" kam.

4

hm, wenn du doch aber weißt, das du so schwanger werden kannst, - wozu denn dieser thread?#kratz

weitere Kommentare laden
2

JAAAAAA natürlich kann man so #schwanger werden,wobei die chancen *geringer* sind...

aber wenn es nicht ALLZUSCHLIMM wäre,dann müsst ihr ja nicht verhüten oder?#kratz

also ich rate dir mit deinem partner zu klären,was ihr wollt für die zukunft???ein #baby oder keins ???
dann musst du auch sowas nicht mehr fragen #schein

lg

6

du weisst doch nicht was vor dem "rausziehen" schon raus ist oder? PS Kondome schützen:-):-):-) oder die Pille ;-)

7

Hi!

Das ist irrelevant, denn du kannst auch durch den Lusttropfen schwanger werden. Und ich glaube kaum, dass ihr den vorher abgewartet und abgewischt habt, bevor es los ging :-)

Also JA du kannst bei dieser Methode in jeder Hinsicht schwanger werden. (wenn du denn gerade Fruchtbar bist, wobei der Sperma bis zu 6 Tagen aktiv bleibt in dir)

lg bibi #blume

8

Nein , es kann auf keinen Fall zu einer ss kommen, da du das ja garnicht möchtest.
Das wissen die Spermien auch und werden sich hüten , deine Eizelle zu befruchten. Sachen gibts........

9

Huhu!

Vergiss nicht, was du vor ner Sekunde "AKZEPTIERT" hast.

Lass den Sarkasmus stecken :-p AUßER wir habens mit nem Troll zu tun. Aber ich glaub nicht

lg #blume

11

Ich bin mal wieder begeistert, was für teilweise feinfühlige Antworten hier zu lesen sind. Mein Gott - wenn sich jemand Sorgen macht und schon schreibt, dass es ihm peinlich und unangenehm ist, diese Frage zu stellen, warum muss man dann noch mit frechen und unangebrachten Antworten darauf rumhacken.