SST negativ 6-7 Tage vor Mens?!

Hallo,

ich habe am Sonntag einen test gemacht, der negativ war. ich müßte meine Mens am nä. Sa/So bekommen.

Hatte/Habe SSW-Anzeichen und wollte Gewissheit.

Hätte de Test denn schon schwanger anzeigen können? Es war ein Frühtest, der 10 Tage nach "Befruchtung" das Ergebnis anzeigen kann - ich weiß aber nicht genau, wann die Befruchtung hätte sein können. Ich nehme die Pille, hatte aber Magen/Darm und bin mir unsicher, ob sie diesen Zyklus 100% gewirkt hat.

Komisch ist auch, dass ich die letzte Woche total viele Beschweden hatte, die ich alle als SSW-Anzeichen gedeutet habe - jetzt denke ich, dass ich es mir nur eingebildet habe,weil es mir jetzt besser geht. Total seltsam.

Bin irgendwie total ungeduldig und mittlerweile würde ich mich sogar riesig freuen, wenn ich schwanger wäre...

Was meint ihr über die Glaubwürdigkeit des Frühtests?

1

eine woche vor nmt zeigt KEIN sst an, ob man schwanger ist;-)

2

mhm, dann war ich wohl wieder zu ungeduldig....... warte jetzt auch erst mal ab, weil die Tests auf Dauer auch ganz schön ins Geld gehen ;-)

Aber kann es denn sein, dass ich erst total die SSW-Anzeichen hatte und jetzt auf einmal gar nicht mehr so? Bin total verunsichert..... #kratz

3

#freuwem sagst du da, mit dem sst-verbraten#schein


hm , deine anzeichen könnten auch auf pms hindeuten!!!
lg

weiteren Kommentar laden
5

hi
wenn du erst dieses we deine mens bekommen solltest, kann es unmöglich sein, das du letzte woche schon ss anzeichen gehabt haben könntest.
lg conny