Frage wegen Abtreibung :-(

Guten abend

Ich weis zwar nicht ob es hier hin gehört aber kann mir jemand sagen was hier in Niedersachsen eine Abtreibung kostet???

LG verzweifelte Bigmama23

1

Hallo,

ich wohne in Berlin und mir wurde mal was von 400€ gesagt... aber übernimmt das nicht die Krankenkasse? So war das bei mir...

Bist du Schwanger?

2

Hallo wenn du arbeitslos bist musst du zu deiner krankenkasse gehen und dir einen bescheid holen das die das übernehmen!ansonsten musst du es selbst zahlen!

3

verstehe gerade deine frage nicht,denn vor ein paar tagen hast du noch geschriebn das du das kind willst

mmmmh komisch...
und dann hast du noch geschrieben das du wissen willst vorher wenn du abtreibung machen solltest ob es ein mädl oder ein junge wird#kratz

4

Ich wills ja auch was mein Mann noch nicht weis.
Frage ja auch nur um es ihm zu erzählen.

LG Verzweifelte Bigmama23

5

Aber wenn du es doch behalten willst und es auch deinem Mann sagen willst,warum fragst du den hier?
Mir kommt es so vor als ob du dir sehr unsicher bist und Angst hast wie dein Mann reagieren könnte?Ich finde du hast es zu entscheiden und kein anderer!!

6

Ich bin mir nicht mehr so unnsicher wie am anfang.

Und ja ich habe einbischen Angst was Mein Mann sagt.
Denn ich habe ihn heute gefragt wenn ich es behalten sollte ob er dann bei mir bleibt und seine Antwort war ich weis es nicht,.

LG Verzweifelte Bigmama23

weitere Kommentare laden
10

hallo, ich hab da mal eine frage. Du möchtest wissen ob es ein Junge oder Mädchen war? Wie stellst du dir das vor? So wie ich das sehe willst du doch das kind, das geschlecht kann man ja erst viel später sehen? Dann wird keiner mehr eine abtreibung machen. Oder habe ich das ganze jetzt falsch verstanden?
Ich wünsch dir das du eine entscheidung treffen wirst die für dich richtig ist, setzt dich mit deinen Mann noch mal zusammen und überstürze nichts. Ich denke für mich persöhnlich wäre es besser ich wüsste nicht was für ein geschlecht daskind hat.

Ganz viel Kraft wünscht dir ,Mami40

11

Als erstes musst Du mal ne Entscheidung treffen, eine Handfeste!!! Kind ja oder Kind nein, egal welches Geschlecht. Ich bin zwar gegen Abtreibung, aber wenn Du eine machen lassen willst, musst Du von deiner Entscheidung 100% überzeugt sein, bist Du das nicht, dann lass es um Himmels willen :-)
Das Kind in Dir ist das Blut von Dir und deinem Mann und wenn Du es behalten willst, dann sag deinem Mann das so.
Ich hätte meinem Mann was erzählt wenn er jetzt bei Nr.5 auch nur einmal gesagt hätte, treib ab!!! Der wäre geflogen, das weiß der aber auch. :-p

Hör in Dich rein was Du willst, denn DU liegst entweder auf dem OP Tisch oder ziehst das Kind groß!
So oder so, dein Leben DEINE Entscheidung ;-)

Alles Glück der Welt #klee

LG Becky mit Baby Mücke Nr.5#ei8.SSW

12

Hallo

Also in Sachsen kostet ,laut AOK, 1500€ . Weiß es, weil ich selbst vor 4 Wochen Abtreiben lassen wollte. Mein Partner war auch gegen das 3te Kind. Nun ich habe ihn dann gesagt, das ich das Kind behalten werde. Egal wie es für ihn dann ist. Und siehe da er war einverstanden.

Tue nix, was du später bereuen wirst. Bei mir hat es fast 2 wochen gedauert, bis ich mich entgültig für das Kind entschieden habe.
Dieses Kind kann nichts dafür, das die Verhütung versagt hat. Wie gesagt überlege es Dir gründlich,egal wie dein Mann reagiert. Du bist die jenige, die die Abtreibung über sich ergehen lassen muß, du bist auch die jenige, die damit auch klar kommen muß!

lg, Dani+Shane(4)+Hannah(2) und #ei 12ssw

13

Hi ,

also meine Schwester hat abtreiben lassen , sie hätte wenn sie über 1200 netto die letzten drei Monate (je monat) verdient hätte selber zahlen müssen sie ist verheiratet und es wurde nur ihr gehalt gerechnet , hätte sie selbst zahlen müssen hätte sie 750 euro zahlen müssen .

Ich hoffe du behälst es und lässt den krümel nich weg machen , wünsche dir viel Kraft egal bei welcher Entscheidung hör auf dein Herz .

Lg Feli