pille danach-erkältung-ausbleiben der regel

hallo

ich hatte diesen monat eine pille danach bekommen,seit über 2 monaten esse ich sehr wenig bis kaum etwas und vorgestern ist mir auch noch folgendes passiert

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=48&tid=2093381&pid=13351807

(könnt ihr auch dazu noch mehr sagen,bitte??)

so und seit gestern habe ich auch ganz schreckliches halskratzen,und fühle mich fiebrig,aber der thermometer hat gestern nacht 35,8° angezeigt.und heute nachdem mittagessen 36,4° angezeigt.und frisch fühle ich mich auch nicht,muss zwar erwähnen das ich seit über 24std nicht draussen an der frischen luft war.ich trinke sehr wenig wasser trotzdem habe ich ständig das gefühl pipi machen zu müssen,und mir war auch gestern extrem kalt und hab auch grundlos einpaar mal gegähnt.und gestern je mehr ich irgendwelche symptome wahrnahm desto mehr googelte ich und wurde wahnsinnig,und irgendwie bin ich 3 mal zur toilette in einer std gegangen (durchfall,wobei ich überhaupt nichts falsches gegessen hab)

heute ist mittlerweile der 4.tag über meiner periode,und komischer weise habe ich noch nicht einmal irgendwelche periodemässige krämpfe in unterleib,weder ein ziehen noch ein drücken.und meine brüste fühlen sich auch ganz normal an.

sind all meine symptome schwangerschaftssymptome oder eher erkältungsymptome (eventuell eine folge von diäten).Aber ist es nicht aussergewöhnlich alle nebenwirkungen plötzlich in einem tag von null auf 100 eintreten?

es wäre auch nett wenn ihr etwas zu meinem fall von vorgestern sagen könnt,wegen ihm habe ich angst vielleicht SS sein zu können.falls ich morgen früh einen test mache zu hause wie zuverlässig wird er sein?

1

Hallo!
Ich habe letzten Monat auch die Pille danach genommen, sogar innerhalb der ersten 14 Stunden nach der Verhütungspanne.
Trotzdem bin ich schwanger geworden.
Soviel also zum Thema Sicherheit der Pille danach...
Grüße,....

2

Hallo,

mach nen Test, dann weißt du mehr?!

Aus der Ferne kann man nicht viel sagen.

Krank wird man meist von jetzt auf gleich, das ist normal. Ruh dich bissl aus, trinke unbedingt. Das klingt mir nach ner Blasenentzündung und wenn du deinen Körper nicht wirklich gut durchspülst, wird das echt unangenehm.

Deine Tage können auch mal anders sein, nicht jeder Zyklus ist gleich, daran würde ich nichts festmachen.
Schon gar nicht, wenn ich vorher einen Hormonhammer wie die PD genommen habe, da kann schon mal alles durcheinander sein. Hat dir dein FA doch aber sicherlich erklärt?

Durchfall kann viele Ursachen haben, zB Stress, oder von den Tagen kommen..

Mach nen Test, wenn du deine Tage hast, sollte es doch nicht zu früh sein.

VG Sternchen

3

hallo

heute bin ich 5 tage über,und hab mit morgenurin ein sst gemacht der innerhalb von 2min fett negativ war?

kann ich mich jetzt beruhigen?

und ja,mein körper vorallem in der bauchgegend ist nicht mal ein ziehen oder drücken da,brust ist auch immer noch wie normal,halsschmerzen sind teilweise noch schlimmer,und fiebriges gefühl it auch noch nicht weg,war heute für einige std mit freunden unterwegs und hab ausnahmsweise nicht ann SS gedacht,und das harndrang gefühl war auch weg.nun bin ich wieder heim allein,und der ständige harndrang (gefühl) hat wieder begonnen