kurze frage, wer nahm pille, bekam blutung, war schwanger!?

hallo.

ich habe 2 mal die pille vergessen... jetzt habe ich vorige woche einen test gemacht (vor ausbleiben der regel) war negativ.
am mo nahm ich meine letzte pille, gestern bekam ich meine mens! dachte ich, denn ab mittag hatte ich nichts mehr, bis jetz.

ich müsste am SO wieder mit pille anfangen. was ist wenn ich bis dahin noch keine richtige abbruchblutung habe!? sollte ich am SA nochmal testen falls noch imemr nichts in sicht ist!?

wer nahm die pille, hatte einen tag blutung und war dann tatsächlich schwanger?

lg

1

Hallo.
Du hast auch 2mal deine Pille vergessen,ich würde an deiner stelle zum arzt gehen.Vill kommt ja auch nochmal mehr abbruchblutung(kurzform Tage)

Wenn nicht ab zum arzt.dunkelgucker ist hier keiner von uns.

Aber wenn man regelmässig die Pille nimmt und nicht so wie du dann kann man net schwanger werden,habe noch keinen von meinen freundinnen getroffen die trotz pille ss geworden sind.
Immer regelmässig nehmen...

Viel Glück

2

Ich hatte das auch!!!!
Ich habe die Pille aber auch öfter vergessen... und dann hatte ich nur einen Tag leichte Blutungen, dachte es wäre die Mens, abgehakt, aber drei Wochen später hatte ich dann einen positiven Test und war auch schon in der 6.Woche. Es gibt wohl "Einnistungsblutungen", wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet, so ein paar Tage nach der Befruchtung.
Also ich würde einen Test machen, wenn die Mens nicht mehr richtig kommt!
Denn wenn das eine Einnistungsblutung war, ist der Test vorher zu früh gewesen, weil sich das Hcg erst bildet, wenn das Ei eingenistet ist.
Und weenn du schwanger sein solltest, macht es nichts, dass du die Pille weitergenommen hast, das Hormon, das da drin ist, wird vom Körper während einer SS sowieso selber hergestellt.
Meine SS endete leider mit einer Fehlgeburt.
Ich wünsche dir alles gute, und hoffe, das der Test so ausfällt, wie du es dir wünscht.

3

ICH ICH ICH!!!

ich dachte niemals, dass es sowas ohne verhütungsfehler gibt, aber ich habe bei beiden kindern mit pille verhütet und das kleine kommt im oktober!

ich hatte dann auch drei mal nur einen tag meine mens für vielleicht 2 stunden und als ich beim arzt war, war ich dann schon in der 11. bzw. 13. ssw.....

ich hatte allerdings nie nen test gemacht, bin immer gleich zum FA und hab gesagt, es könnte sein, dass ich schwanger bin...

hättest du denn ein problem damit?

vlg
schnegge