pille danach-zwischenblutung HILFE??????????

hallo

vor ungefähr 5 tagen oder so habe ich die pille danach genommen.Am tag eins habe ich sie super vertragen,aber 48 std später hatte ich leichte krämpfe und eine zwischenblutung (flüssig wie am 3.tag der periode,keine schmierblutung).mittlerweile ist es der 3.tag und die zwischenblutung will einfach nicht aufhören.

es ist deffinitiv nicht die normale periode,denn an dem tag als ich die pille danach nahm,ein tag zuvor meine regel stoppte.

seit dem malheuer von pille danach hatten wir null sex.

wie lange dauert den die zwischenblutung,bei eienr pille danach?zum ersten mal nach der pille danach habe ich zwischenblutung,zuvor hatte ich noch nie nach einer pille danach zwischenblutung/schmierblutung etc.

was kann ich tun damit die zwischnblutung aufhört?und wird diese zwischenblutung eine auswirkung auf meine periode in juni haben?

1

Hallo, darf ich ich nochmal zurückfragen? Du hast einen Tag nach Deiner Menstruation die Pille danach genommen?
Was eine echte Menstruation und was eine Zwischenblutung ist, kannst Du nicht nach der Stärke oder dem vermuteten "richtigen" Zeitplan entscheiden. Vor einer echten Menstruation hast Du eine höhere Aufwachtemperatur und mit dem Einsetzen der Menstruation ist der alte Zyklus beendet und eine neuer beginnt. Vermutlich weißt Du darüber nicht Bescheid. So kannst Du gar nicht entscheiden, welche nun die echte Menstruation war. Die Pille danach ist natürlich eine relativ hohe Hormongabe und Du weißt wiederum nicht, auf welchen Hormonstatus in Deinem Körper (der ändert sich ja innerhalb eines Zyklus´) die Pille danach trifft.
Du hast jetzt die einzige Möglichkeit, selbst Deinen Zyklus beobachten zu lernen: mit dem Messen der Aufwachtemperatur und Zeichen der Fruchtbarkeit (v.a. Schleimabsonderungen aus der Scheide). Nur so wirst Du wieder wissen, wie Dein Zyklus tickt.
Du findest ein Zyklustabellenblatt bei iner.org. Dort auch die Buchempfehlung "Natürliche Empfängnisregelung" von Dr. Josef Rötzer. Entscheidend sind für Dich in diesem Buch erst mal die markierten roten Seiten. Fragen kannst Du den Mitarbeitern auf iner.org stellen - oder mir.
Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. Klingt vielleicht kompliziert, aber das solltes Du Dir wert sein!
Liebe Grüße von surprised

2

mir ein tag nach der menstruation meine ich das meine periode beendet war.

ganz normal periode zu ende-selben abend sexunfall- FA SS test negative-pille danach-48 std später zwischenblutung

3

Hallo,


also, wie lange die "Blutung" dauert kann ich dir auch nicht sagen, würde morgen mal beim FA anrufen und nachfragen, eventuell mal vorbei schauen.

Aber eines ist ziemlich sicher, schwanger bist du nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Sunshine

4


ich hatte auch schon die pille danach genommen. und hatte danach jedesmal eine abbruchblutung. dauerte ungefähr wie meine normale regel.

und auswirkungen auf die periode hat es auch jedesmal gehabt. die hatte sich dann immer etwas verschoben. die pille danach ist halt eine ordentliche hormonbombe.

gute besserung!

5

Hallo...

ich habe damals, als unser sohn erst 6 wochen alt war die "pille danach" genommen.... einige Tage später habe ich auch geblutet.... aber richtig doll, so das mir das Blut den beinen entlang lief (sorry #hicks) .... ich denke das ist normal... beobachte das noch ein paar Tage, sollte es nicht besser werden, rate ich dir einen arzt aufzusuchen!

lg Mo

6

Ich hatte nach der "Pille danach" erst 3 Tage Zwischenblutung und danach 3 Tage dolle Mens. Denke, das die Pille danach die Regel auslöst und somit das Einnisten des befruchten Ei´s verhindert.
MfG