kann ich dem ergebnis vom sst glauben? pls schnelle antwort

also meine mens sollte am sonntag kommen und ich habe heute einen test gemacht, aber eben nicht morgens sondern nachmittags. in der anleitung stand,dass er nach dem ausbleiben der mens zu jeder tageszeit durchgeführt werden kann und das ergebnis zu 99% stimmt. nun ist der test negativ und ich bin aber trotzdem noch nicht vollkommen beruhigt. kann ich es denn sein oder eher nicht?

1

Hi du,

was war es den für ein Tes? Also ein 10er oder 25er Test!

Will dich nicht beunruhigen, aber es gibt Frauen, die erst später das HCG nachweisbar haben - sprich sich so konzentriert, das diese Tests auch anspringen.

Mein Test war damals 3 Tage später auch nicht gerade stark und nochmal 4 Tage später sah man schon eine Fruchthülle im US.

Also entweder nochmal morgens mit konzentriertem Urin machen oder eben ein paar Tage abwarten bzw. Arzt fragen.

Grüße

2

ich weiß nicht ob es ein 10er oder ein 25er ist. ich weiß nur,dass er von femtest ist und darauf steht " ab dem tag des ausbleibens der regel und zu jeder tageszeit durchführbar"

6

mach nochmal nen test,es könnte sein das du schwanger bist,denn der femtest zeigt öfters negativ an das ist ein 50iger und zeigt erst spät an,hol dir einen frühtest aus schlecker oder dm den pregnafix ob rosa oder blau egal beide die gleichen
liebe grüsse

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=30&id=1980213

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=30&id=1980029

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=30&id=1974433

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=30&id=1876480

usw

sag mal, vlt. solltest du keinen sex haben,das ist echt unglaublich! :-[

4

Hallo!

Du bist 16 Jahre alt - da solltest Du schon wissen, wie man sich vor einer Schwangerschaft schützt. Es hat wenig Sinn, wenn Du einen Schwangerschaftstest nach dem anderen verballerst... und das Monat für Monat.

Fang mal an verantwortungsbewusst zu werden: Du hast Sex, damit hast Du entschieden, dass Du erwachsen bist - handele dementsprechend und besorg Dir die Pille.

Gruss
Astrid

5

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Du bist 16 Jahre alt und wenn das alles kein Fake ist, dann lass dir sofort die Pille verschreiben, besser noch, habe keinen Sex mehr, bevor du nicht vernünftig geworden bist!

Was sagt eigentlich dein Freund dazu, dass du jeden Monat Angst hast, schwanger zu sein?