28

Irgendwie kann ich nicht mal mehr weinen....Er will mir seine Entscheidung heute abend sagen.Gestern dachte ich noch,die Welt würde untergehen,aber heute geht es mir irgendwie besser. Ich habe mir nun einen Termin bei einer beratungsstelle geben lassen,falls er mich wirklich aus der Wohnung rausschmeißen sollte und mich sitzen lässt.Das habe ich ihm auch gesagt und nun meint er ich würde ihn unter Druck setzen.Klar,auf eine gewisse Art mache ich das auch, aber er spiekt doch mit meinen Gefühlen und weiß nicht, ob er mich noch mit dem Kind will,oder sehe ich das falsch? Nunja, die Beziehung hat nun sowie so einen Knacks und auch wenn er sich für das Kind entscheidet, wird es sehr schwer, wieder zueinander zu finden, denn Zärtlichkeiten sind im Moment echt nicht an der Tagesordnung von seiner Seite aus.....Abwarten,ich schaff es ansonsten auch ohne ihn!

Ganz liebe Grüße,

Judith

29

Klar schafst du das!!!!!

Er setzt dich doch unter Druck und möchte dich zur Abtreibung zwingen!
Setz dich hin und such dir eine Wohnung, sonst könnte sich das alles noch mehr zuspitzen.
Du musst auch erstmal wieder zu Ruhe kommen, auch damit du dich mal so richtig auf dein Baby freuen kannst!
Die Beratugsstellen können dir auch bei allen rechtlichen Fragen weiter helfen und können dir auch finanziell unter die Arme greifen!

30

hallo
wenn ich das lese krieg ich agressionen #aerger

ich wünsche dir viel glück das es nur eine phase ist von ihm und das es noch ein happy end gibt für euch denn ein baby braucht mama und papa...ich bin auch ungewollt schwanger geworden am anfang hatten er (mein freund) ein problem damit weil wir uns oft gestritten haben ect. und weil wir eine fehlgeburt kurz davor hatten aber ich habe ihm zeit gegeben, zwar nicht sehr lange aber ich hab ihn in ruhe gelassen und meinte er soll sich melden wenn er weiß was er will und er wusste es...zum glück freuen wir uns jetzt beide sehr auf unser baby und es läuft sehr gut!!!

ich würde dir raten ihn nicht sehr mit dem thema zu konfrontieren und paar tage ruhen lassen wenn es ihm dann immernoch egal ist dann geh!!!
ich drück dir ganz fest die daumen und eine schöne schwangerschaft

31

hallo!

sei stark! für dich und dein baby!
gib deinem freund zeit um nachzudenken - wenn er sich gegen euch entscheidet, dann finde ich will er sich nur vor der verantwortung drücken. er ist 30!!!! nicht 18 - und er war ja auch maßgeblich an der situation beteiligt;
wenn's hart auf hart kommt, ziehen viele männer den "schwanz" ein - leider; aber vielleicht kratzt ja deiner noch die kurve.

aber wenn er geht, dann lass ihn gehen. denn was willst du mit einem mann, der kein verantwortungsgefühl hat - leider erkennt man das aber immer erst dann, wenn wirklich mal probleme auftauchen. erst dann erkennt man den echten charakter eines menschen....

viel glück noch und viel freude in deiner schwangerschaft!!!