Wie lange leben Spermien in Kondomen?

Hallo,

bevor ich beginne,moechte ich darauf hinweisen, dass meine Fragen nur theoretisch gemeint sind und nur aus Neugierde gestellt werden. Deshalb bitte keine Vorwuefe, Beschimpfungen oder aehnliches, sondern nur ernste Antworten.
1. Wenn man mit Kondom Sex hat und das Kondom stecken bleibt, koennen so Spermien in die Scheide gelangen?
2. Wenn man mit Kondom Sex hat und das Kondom dann wieder 3 min spaeter andersrum reinsteckt, ohne abwaschen oder aehnliches, koennten dann Spermien ueberleben und eine Befruchtung stattfinden?

Danke fuer Eure Antworten,

Neugierig

Hallo,

Danke, aber koennte es denn bei 2. zu einer Schwangerschaft kommen?

LG

Wenig wahrscheinlich weil in den meisten Kondomen spermienabtötendes Gel drinnen ist.

wie gesagt kondome sind ja nicht soooo teuer und man weiß ja,dass man die nur einmal benutzen sollte.
daher verstehe ich die aufregung nicht.
natürlich kann es sein,dass die spermien überleben.das ist ja russisch roulette!

einschleich...

hallo deen

mal ganz ehrlich. das geht ihr wohl weniger ums sparen eines kondoms, als mehr um samenraub und selbstbefruchtung. natürlich nur rein theoretisch,wie sie meint.
auf was für ideen die weibliche welt manchmal kommt. da tuen mir echt die männer leid, wenn sie so hintergangen werden.
lg siem

Zu Nr.2 das habe ich mal gemacht und wurde nicht schwanger wollte nur mal gucken ob es funktioniert nichts naja liegt wohl an was anderes

Kondome haben eine sumbstanz drauf wo spermien nachmal Sterben

Wird das so geschrieben ????

ahahahahahaha

Hallo Neugierig,
ich denke die 3 minuten oder auch 30und mit sicherheit noch länger würden Spermien ohne Probleme im Kondom überleben aber wenn man sich das Spermien eh einführen will wäre es einfacher (und billiger!) gleich ohne Kondom miteinander zu schlafen....
LG
Nikki

@ cupidus


Der war gut.....hatt er auch noch ein Bruder für mich

Hahaha...Richtig Geil

Top Diskussionen anzeigen