Wie lange leben Spermien in Kondomen?

Hallo,

bevor ich beginne,moechte ich darauf hinweisen, dass meine Fragen nur theoretisch gemeint sind und nur aus Neugierde gestellt werden. Deshalb bitte keine Vorwuefe, Beschimpfungen oder aehnliches, sondern nur ernste Antworten.
1. Wenn man mit Kondom Sex hat und das Kondom stecken bleibt, koennen so Spermien in die Scheide gelangen?
2. Wenn man mit Kondom Sex hat und das Kondom dann wieder 3 min spaeter andersrum reinsteckt, ohne abwaschen oder aehnliches, koennten dann Spermien ueberleben und eine Befruchtung stattfinden?

Danke fuer Eure Antworten,

Neugierig

1

Hallo,

also zu erstens:

wenn das Kondom in dir bleibt und der Mann den Penis da rauszieht kann es schon sein, dass da etwas daneben läuft und Du schwanger wirst.
Deshalb: Kondom festhalten beim rausziehen.

zu zweitens:

Mach das nicht, weil das Kondom nur zum einmaligen Gebrauch ist und dann wirklich reißen kann. So teuer sind sie nun auch wieder nicht, dass man sie wiederverwenden muss ;-)

Diese Ratschläge sollte man nicht nur wegen möglicher Schwangerschaft, sondern auch der Infektionsvermeidung beherzigen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

2

Hallo,

Danke, aber koennte es denn bei 2. zu einer Schwangerschaft kommen?

LG

11

Wenig wahrscheinlich weil in den meisten Kondomen spermienabtötendes Gel drinnen ist.

3

Öhm,

da dich Frage 2 interessiert:

also ich denke schon, das wenn es sich um einen kurzen Zeitraum handelt, die Spermien in der noch warmen Hülle ;-) überleben können. So ganz sicher bin ich mir da aber nicht, da du von 3 min. sprichst. #gruebel

Aber ich denke, es gestaltet sich eher etwas schwierig das umgedrehte Kondömchen in sich einzuführen... ;-)

Lg.

4

wie gesagt kondome sind ja nicht soooo teuer und man weiß ja,dass man die nur einmal benutzen sollte.
daher verstehe ich die aufregung nicht.
natürlich kann es sein,dass die spermien überleben.das ist ja russisch roulette!

5

einschleich...

hallo deen

mal ganz ehrlich. das geht ihr wohl weniger ums sparen eines kondoms, als mehr um samenraub und selbstbefruchtung. natürlich nur rein theoretisch,wie sie meint.
auf was für ideen die weibliche welt manchmal kommt. da tuen mir echt die männer leid, wenn sie so hintergangen werden.
lg siem

weiteren Kommentar laden
6

Zu Nr.2 das habe ich mal gemacht und wurde nicht schwanger wollte nur mal gucken ob es funktioniert nichts naja liegt wohl an was anderes

9

Kondome haben eine sumbstanz drauf wo spermien nachmal Sterben

Wird das so geschrieben ????

ahahahahahaha

8

Hallo Neugierig,
ich denke die 3 minuten oder auch 30und mit sicherheit noch länger würden Spermien ohne Probleme im Kondom überleben aber wenn man sich das Spermien eh einführen will wäre es einfacher (und billiger!) gleich ohne Kondom miteinander zu schlafen....
LG
Nikki

10

frage eins wurde ja schon gut beantwortet. aber zur 2 möchte ich dir was sagen. wenn du oder dein freund an seinem besten stück mit euren fingern dran kommt und damit etwas vom lusttropfen auf die finger kommt und dann dieser besagte finger richtung deinem schmuckkästchen gelangt und in berührung kommt, könnte eine schwangerschaft draus entstehen. ein gummi 2 mal zu benutzen, selbst wenn man es abwaschen würde, wäre es keine verhütung.

interessant wäre ja zu wissen, wie ein glied nach 3 minuten, nach dem orgasmus, schon wieder so standfähig ist. wer hat so ein exemplar zu hause? hat der einen bruder? wenn ja, bitte bei mir melden #schein

12

@ cupidus


Der war gut.....hatt er auch noch ein Bruder für mich

Hahaha...Richtig Geil

Top Diskussionen anzeigen