Nach 8 Monaten ungeplant wieder schwanger

Wir haben 2 Kinder ( 6 Jahre und 8 Monate) und nun bin ich völlig ungeplant wieder schwanger- 6. Woche.javascript:atc('#schock');
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie klappt das mit 2 so Kleinen? Mein Mann und meine Mutter stehen hinter mir, aber ich habe trozdem große ANgst. Wird es finanziell reichen? Und kann ich meine Zeit "gerecht" an alle Kinder verteilen?

rosebushes

hi ich kenn das ich stell mir momentan selbst die fragen meine kleine ist 3 und mein kleiner 8 monate und bin ungewollt ss in der 9 ssw .. meine eltern stehen auch voll hinter uns nur die eltern von mein mann nicht schade leider .

wünsche dir alles gute für ss

Danke- ich dir auch!!':-D');

Hallo,

also ich finde, dass du das ganz toll geschrieben hast!
#herzlich#liebdrueck

Da weiß ich einfach, dass mein Kinderwunsch doch richtig ist. (siehe VK)

Liebe Grüße
schmigi


huhu

dass klappt super ,meine maus ist 2 ,der große 3 ,die sind ein richtiges traumpaar,lieben sich sehr und sind beide super lieb


glg sonja

du schaffst es bestimmt

Top Diskussionen anzeigen