unterleibsschmerzen trotz pille

hallo leute


ich bin seit april 2008 verheiratet ich wünsche mir seit einiger zeit schon ein baby aber mein mann noch nicht. wir verhüten mit pille. hatte am 07.04 meine mens aber ich habe seit der mens übelkeit und unterleibsziehen. ich weiß jetzt nicht was das sein kann bin ich vielleicht doch schwanger geworden obwohl ich meine pille immer regelmässig nehme?

wäre nett wenn ihr mir vielleicht helfen könnt der das auch hatte.

lg wasistlos

Hallo,

ich denke du kannst dir schon recht sicher sein, nciht schwanger zu sein, da die Pille doch sehr sicher ist.
Unterleibsschmerzen können auch andere Ursachen haben, wenns nicht besser wird, würde ich mcih einfach mal untersuchen lassen.

Hast du die Pille denn auch jeden Tag genommen?

lG und viel Glück,
Kate

hallo danke für deine antwort

ja ich habe meine pille immer regelmässig genommen das ist ja das problem. verstehe das nicht das hatte ich noch nie.

lg

Top Diskussionen anzeigen