unterleibsschmerzen trotz pille

hallo leute


ich bin seit april 2008 verheiratet ich wünsche mir seit einiger zeit schon ein baby aber mein mann noch nicht. wir verhüten mit pille. hatte am 07.04 meine mens aber ich habe seit der mens übelkeit und unterleibsziehen. ich weiß jetzt nicht was das sein kann bin ich vielleicht doch schwanger geworden obwohl ich meine pille immer regelmässig nehme?

wäre nett wenn ihr mir vielleicht helfen könnt der das auch hatte.

lg wasistlos

1

Hallo,

ich denke du kannst dir schon recht sicher sein, nciht schwanger zu sein, da die Pille doch sehr sicher ist.
Unterleibsschmerzen können auch andere Ursachen haben, wenns nicht besser wird, würde ich mcih einfach mal untersuchen lassen.

Hast du die Pille denn auch jeden Tag genommen?

lG und viel Glück,
Kate

2

hallo danke für deine antwort

ja ich habe meine pille immer regelmässig genommen das ist ja das problem. verstehe das nicht das hatte ich noch nie.

lg

3

Hallo!

Mir geht es im Moment auch so wie dir!
Nehme auch noch die Pille (aber nur noch diesen Monat) und habe auch ständig Unterleibschmerzen!
Bin mir aber sicher das ich nicht schwanger sein kann.
Hatte im Februar eine Bauchspieglung und es könnte sein das es daher kommt.

Mach dir keinen Kopf! Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, dann kann nichts passiert sein.

lg kleines sternchen (die bald für nr.2 übt #huepf )