Gibt es hier jemanden, der noch im Wochenbett ...


... schwanger geworden ist???

Hallo,

gibt es hier jemanden, der noch im Wochenbett schwanger geworden ist?

Ich habe vor 14 Tagen entbunden, hatte am Montag ungeschützten Verkehr und könnte mich dafür jetzt so in den Ar... treten.

Wie konnte ich nur so doof sein!?!?!?!?

Ich bin echt verzweifelt, wenn ich jetzt wieder schwanger wäre, nein, dass geht gar nicht.
Ich kann ja jetzt nichts anderes machen, als abwarten.
Was meint ihr denn, wann kann ich denn den 1. Ss-Test machen?

Liebe Grüße
bitte-nicht

Hallo

Ich denke nicht das du ss bist.

Ich kann mir noch nicht mal vorstellen das du 14Tage nach der Entbindung Sex hattest.

Arienne

Ich kann mir das mit dem Sex gut vorstellen, den hatte ich auch so früh nach der Entbindung!#schein

Weißt du es immer noch nicht, dass der Wo-Fluss nicht infektiös ist? Der ist genauso ungefährlich wie die Mens/Pest!
Dazu hat mal HebiGabi einen sehr guten Beitrag hier im Forum erfasst.

LG Claudia

Ich denke zwar nicht, das du nach 14 Tagen schon schwanger werden könntest, kann aber überhaupnicht verstehen, wie man nach 2 Wochen wieder "kann". Also selbst nach 6 Wochen waren wir beide noch nicht bereit dazu. Allein schon aus esthetischen Gründen und da man ja 5-10 mal nachts wach wird durchs Baby.
LG Natalie

Top Diskussionen anzeigen