Pille danach wie sicher?!? Jemand Erfahrung?!?

Hi Ihr Lieben,

hatten gestern #sex und uns ist das Kondom abgerutscht. War dann in der Scheide aber er ist noch nicht gekommen.
Wir haben dann trotzdem in der Apo die Pille danach besorgt und ca. 4 - 4 1/2 Stunden danach genommen. Sicher ist sicher.
Mein Problem :-( ist eher ich hatte vor 2 Wochen meine Periode und die in der Apo meinte nur könnte geklappt haben .
Ist jemand schon mal das gleiche passiert und wie sicher ist die Pille danach? #schwitz
#danke schon mal für Eure Antworten.

LG Sane

Ja mir. Bin jetzt in der 39.SSW, allerdings lagen bei mir zwischen GV und Pille danach 20 Std.

Aber rein rechnerisch könnte es bei Dir geklappt haben, wenn der Eisprung gerade erst war.

Drück Dir die Daumen

Hi,

hattest Du auch die unofem genommen oder war es bei Dir eine andere?!?

Hab auch Unofem genommen

Hallo

Danke erst mal für deine Antwort, habe schon bei Dir rein geschrieben.

Bei mir liegt der Fall nur etwas schwieriger.... ich hoffe nur, dass nichts passiert ist. Denn das würde nicht passen, nicht gehen und mein Mann würde durchdrehen.... weil .... zu kompliziert...

LG Sane die total fertig mit den Nerven ist

Top Diskussionen anzeigen