Pille danach wie sicher?!? Jemand Erfahrung?!?

Hi Ihr Lieben,

hatten gestern #sex und uns ist das Kondom abgerutscht. War dann in der Scheide aber er ist noch nicht gekommen.
Wir haben dann trotzdem in der Apo die Pille danach besorgt und ca. 4 - 4 1/2 Stunden danach genommen. Sicher ist sicher.
Mein Problem :-( ist eher ich hatte vor 2 Wochen meine Periode und die in der Apo meinte nur könnte geklappt haben .
Ist jemand schon mal das gleiche passiert und wie sicher ist die Pille danach? #schwitz
#danke schon mal für Eure Antworten.

LG Sane

1

Ja mir. Bin jetzt in der 39.SSW, allerdings lagen bei mir zwischen GV und Pille danach 20 Std.

Aber rein rechnerisch könnte es bei Dir geklappt haben, wenn der Eisprung gerade erst war.

Drück Dir die Daumen

2

Hi,

hattest Du auch die unofem genommen oder war es bei Dir eine andere?!?

8

Hab auch Unofem genommen

3

hallo sane!

ich hatte grad das gleiche problem. schau mal auf dem post über deinem... bei uns ist das gummi gerissen und ich hatte genau zu dem zeitpunkt meinen eisprung. die "pille danach" habe ich erst 46stunden danach eingenommen. am samstag kam aber die "erlösung";-)
hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein...#liebdrueck

wünsche dir das es so ausgeht, wie du es gern hättest!#klee

viel glück und liebe grüße, ???

4

Hallo

Danke erst mal für deine Antwort, habe schon bei Dir rein geschrieben.

Bei mir liegt der Fall nur etwas schwieriger.... ich hoffe nur, dass nichts passiert ist. Denn das würde nicht passen, nicht gehen und mein Mann würde durchdrehen.... weil .... zu kompliziert...

LG Sane die total fertig mit den Nerven ist

5

hey du,
ich denke, dass du dir keine sorgen machen brauchst. die wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist sehr gering. allerdings kann man es eben nie ganz ausschließen.
ich kann nur von ner freundin erzählen, die trotz pille danach schwanger war.
allerdings lagen bei ihr zwischen GV und pille danach auch mehr als 10 std.

wünsch dir viel glück
gruß doro

6

Bei mir hat sie auch schon versagt - und das obwohl mein Eisprung erst 3 Tage nach Einnahme kommen sollte... kam dann wohl doch früher oder die Pille hat einfach so versagt oder keine Ahnung :-(


Ich drück Dir die Daumen, dass nix passiert ist, wenn er noch nicht gekommen ist und Du die Pille danach genommen hast, sollten die Chancen bei Dir ganz gut stehen

7

Hi,
mir ist am Samstag genau das gleiche passiert. Er ist auch noch nicht gekommen. Sonst wäre ich jetzt auch besorgt.
Das Kondom habe ich erst eine halbe Stunde später wiedergefunden weil es so tief din war. Und ich war 2 Tage vor meinem ES.Aber ich muss sagen das ich nicht glaube das es zur Befruchtung kommt. Es gib zwar die sogegannten Lusttropfen aber die Chancen sind doch sehr gering. Ich würde mich da nicht verrückt machen. Die Pille danach ist schon ein starkes Medikament. Aber da du sie schon genommen hast, wird schon alles so verlaufen wie du es dir wünscht...

LG Angelina

Top Diskussionen anzeigen