ungeplant ss und Abbruch....wie, was wann und wo!!!!

ich stehe zu 100% dahinter.......

wie stell ich mir so ein Abbruch vor......kennst du jemanden der das schon mal gemacht hat? Gibt es Medikamente oder schnippeln die an einem rum?? Tut das weh!!! Kann ich gleich wieder arbeiten???? Muss man ins Krankenhaus??

noch ne Frage...bekomme ich bei dieser Beratung schnell einen Termin, auch nachmittags (wegen meiner neuen Arbeit) Ich kann da unmöglich frei nehmen.....wer macht diese Beratung

wir haben Hamster!

Danke, sidonie, für Deine Antwort. Hamster bedeuten ja keinen so großen Zeitaufwand und laufen einem auch nicht ständig in die Quere.... Kann mir so Eure Konstellation ein bisschen vorstellen.
Melde Dich doch wieder und erzähl, wie es für Dich weitergegangen ist! Interessiere mich für Dich.
Herzlich, surprised

Top Diskussionen anzeigen