Hilfe, brauche ich die Pille danach, oder schon zu spät??

Hallo Tabea!

Da der GV schon von Montag auf Diestag war ist es für die Pille danach schon zu spät.
Du hättest Dienstag schon los gemusst.
Wenn ich mich richtig erinnere bringt sie nur 48 std nach GV etwas.
Dir bleibt wohl nur noch abwarten.

Alles Gute

LG

abend!

eigentlich ist die Pille nach dem ES schon ziemlich sinnlos, da die den ES unterdrücken sollte. Die zweite Wirkung der Pille (künstliche GMschleimablösung) kommt nicht immer zustande.
Sorry, jetzt bleibt nur abzuwarten und anderes Mittelchen aussuchen, um so viel Stress nicht mehr zu haben.

LG

Klar dass für Pille zu spät ist, es geht hier um Pille "danach"!
Aber ich fürchte auch für die ist es zu spät... leider!

Auch die Pille danach ist sinnlos... die hat nämlich ebenfalls die Wirkung, dass ein evtl. sprungreifer Follikel nicht springen kann.

Hallo, Tabea, wie ging es für Dich weiter? Melde Dich doch nochmal!
Liebe Grüße, surprised

Liebe Tabea, ich denke an Dich und - egal, wie es für Dich kommt - , melde Dich doch wieder. Bitte nicht alleine in Deiner Not schmoren! Hast Du im "wirklichen Leben" Menschen, die Dir nahestehen, Dir Mut machen und helfen?
Höre gerne von Dir!
Herzlich, surprised

Erstmal eine gute Nacht, dir! Bis bald. surprised

Kurzer Zwischenstand.
Gestern morgen hatte ich eine kurze hellrote "Blutung", naja mehr als ein paar Tropfen waren es nicht.
Es zieht die ganze Zeit, als würde es gleich losgehen, und ich hoffe seeeehr, dass es endlich anfängt!

Schön, dass Du mir immer wieder schreibst. Ich hoffe, dass es für Dich gut ausgeht!!
Frohes Osterfest Dir! Denke an Dich!
Liebe Grüße, surprised

Top Diskussionen anzeigen