Ausfluss? Ziehen in der Brust? schwanger??

Hallo!

Ich hatte 1 1/2 Wochen gaaanz leichte Blutungen bzw. stundenweise gar keine. Das ganz ist 2 Wochen her (meine Regel sollte vor 3Wochen kommen).

Hab jetzt seit gut 1 Woche jetzt starken weißen/klaren Ausfluss. Es läuft schon um es auf gut deutsch zu sagen.

Dazu hab ich immer ein leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brust ist total berührungsempfindlich.

Wer kennt das?

Mein freund und ich haben mit Kondom verhütet.

#danke

1

Hey...
wenn das Kondome nicht geplatzt ist dann kannst du nicht schwanger sein....
Ausfluss habe ich auch manchmal,und ziehen im Unterleib sind ein anzeichen das die Tage kommen....

Oder schonmal jemanden gesehen,der durch nicht geplatzte kondome schwanger geworden ist???Ich nicht....#kratz

2

Meine Tage kommen aber nicht. Und ja Ausfluss hab ich auch manchmal aber nicht so lange und nicht in der Art.

"Oder schonmal jemanden gesehen,der durch nicht geplatzte kondome schwanger geworden ist???Ich nicht...."

Ich kenn niemanden aber sicher kann man nicht sein oder?

3

Ich frage mich immer wieder, warum hier so viele Frauen bei Urbia fragen ob sie evtl schwanger sein könnten. Es gibt doch SS-Tests oder??? Niemand kann einem besser weiterhelfen wie eben so ein Test oder der FA. Sorry aber ich wundere mich eben darüber. Wenn die Tage 3 Wochen überfällig sind und du dir unsicher bist, warum so lange warten und hier fragen??
Lg Natalie

4

Ich denke, ein Test kann dir mehr erzählen, als wir alle zusammen hier und dann hast du es schwarz auf weiss!
Du bist 3 Wochen überfällig, kauf dir nen Test und sieh nach!

Man kann auch mit Gummi schwanger werden! Keine Verhütungsmethode ist sicher, vielleicht hat man das Ding irgendwo verletzt oder war einfach unachtsam... wie auch immer... hol dir nen Test und du wirsts wissen!

Alles gute!
Hera

Top Diskussionen anzeigen