flattern im unterleib???

hallo

ich nehme seit okt. 08 wieder die pille. minipille, aber immer regelmässig eingenommen. seit 2-3 wochen ist mir schwindelig und übel. ich habe im ganzen geischt pickelchen bekommen. wenn mein mann mich berührt z.b. an den brustwarzen kann ich das nicht mehr ertragen, total empfindlich und irgendwie wird mir dann übel... ich weiß, es könnten auch alles nebenwirkungen der pille sein... aber das hatte ich in den vergangenen monate nie.

jetzt kommt seit gestern so ein flattern im unterleib dazu. so wie ein kleiner schmetterling. klar, es könnte auch vom darm kommen, ist aber extrem weit unten. ich hatte vor meiner letzten mens schon mal einen test gemacht, der war aber negativ, hab ja auch die pille nie vergessen o.ä.

ich könnte das baby aber doch jetzt noch gar nicht fühlen oder? wäre ja viel zu früh...

ich habe jetzt noch 6 pillen in der packung. testen wäre ja jetzt zu früh.

was soll ich jetzt machen?

glg

1

geh zum Arzt oder mach nen Test. Den Clearblue kann ich dir empfehlen.Du könntest ja vielleicht schon länger schwanger sein? Wann hattest du deine letzte Regelblutung? Seit wann fühlst du dich so?

Ich hatte genau die Symptome bei meiner Tochter, allerdings erst in der 14/15 Schwangerschaftswoche.

LG! Lara

2

hi

danke für deine antwort. ich habe ja bereits vor ca. 4 wochen schon einmal getestet, aber der zeigte nicht schwanger, war ein test von clearblue. undi ch nehme ja auch die pille und habe keinen einnahmefehler gemacht oder ähnliches...

ich werde mir später nochmal einen test aus der apo holen

lg

3

Ich hatte so ein ähnliches flatterhaftes Gefühl im Oktober...
Zu dem Zeitpunkt war meine Kleine fast 18 Monate alt, wurde noch zum Teil gestillt und ich hatte seit der Schwangerschaft mit ihr noch nicht wieder die Mens gehabt.

Ich dachte auch, ich wäre vielleicht schwanger. Meine FÄ meinte dann, dass die Eierstöcke wieder produktiv wären und ich wahrscheinlich das gespürt habe. Ich bin gleich zur FÄ, weil ich dachte, dass ein vielleicht negativer Test mir auch nicht weitergeholfen hätte...

LG giri

Top Diskussionen anzeigen