schwanger?negativer test, Linea Nigra bitte um Antworten!!

Hallo!!!!

Also ich hab eine Frage, werde versuchen mich kurz zu fassen.

Ich nehme seit fast 3 Jahren die Pille (Cerazette), hab ca alle 20 bis 35 Tage Blutungen/Regel.
Ich dachte bis vor kurzer Zeit immer, dass die Cerazette die einzige Minipille ist, bei der der Eisprung auch verhindert wird.
Ich war nun am 12.3.2009 bei der FÄ, die hat im Ultraschall festgestellt, dass gerade ein Ei heranreift.
Ich dachte mir erstmals nichts dabei. Wir (Ich und mein Freund) hatten in dieser zeit auch GV.
Habe dann am 15.3. und am 20.3. die Pille vergessen und NICHT nachgenommen.

So nun ist heute Tag 37 und ich warte auf meine Periode!!!
Hab heute in der Früh einen SSTest gemacht --> negativ!
Ganz kann ich das aber nicht glauben, weil ich schon einige "Anzeichen" hab: Müdigkeit, zeitweise Übelkeit, Fressattaken, eine L i n e a N i g r a (das kann ja gar nicht sein!!!), und ziemlich viele Pickel im Gesicht (:-()

Naja was hat das zu bedeuten?? Schwanger trotz negativem Test????

Wir (beide fast 22) würden uns über ein Baby freuen, obwohl es nicht geplant war.

BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE um viele Antworten!!!

1

Hallo!
Unter Cerazette ist mein kleiner entstanden sogar ohne Einnahmefehler , Erbrechen oder sonstiges.
Ich würde einfach in ein paar Tagen noch einen Test machen.
Ich wünsche dir viel Glück das das herauskommt was ihr euch wünscht.

LG
Nikki mit 3#baby an der Hand NMT+3

2

Ich würde zum Arzt gehen! Bin auch trotz Pille schwanger geworden, allerdings habe ich sie gewissenhaft genommen. Ein Arztbesuch wird aufschlussreicher sein als wenn Du in den nächsten Tagen noch einen Test machen würdest.

LG
Bianca, 13.SSW

3

Was hat denn die Frauenärztin gesagt, dazu, dass ein Ei reift? Normalerweise sind ja noch Hormone drin, die die Gebärmutterschleimhaut so verändern, dass sich auch ein befruchtetes Ei nicht einnisten kann.
Die LineaNigra muss kein Anzeichen sein, die hatte ich schon ein paar Jahre bevor ich das erste mal schwanger wurde. (Ich wusste gar nicht, was das ist...).
Aber bei Tag 37 würde ich mal zum Arzt gehen. Obwohl der Test ja schon positiv sein müsste.
Aber ich glaube persönlcih nicht, dass du schwanger bist. Lg

Top Diskussionen anzeigen