Mich hat´s getroffen. Kind Nr.3 (Tropi) ist unterwegs,...

Zu diesen dummen sprüchen fällt mir immer nur eins ein. Ich habe keinen anderen Hobbys. Ich bin dann genauso respektlos und dreist zu den Personen wie sie auch zu mir sind. DU musst dich doch bei niemanden rechtfertigen wann du ein Kind bekommst und wie es zustande gekommen ist.

Lg

Na, wie ist es #ei wohl zustande gekommen? Durch #sex eben. Wie bei den Leuten die dir eventuelle doofe Fragen stellen auch. Sag doch einfach: "Also ich hatte Sex, und wie wurdet ihr so schwanger?" :-p:-)

Leute....können manchmal blöd sein, ich weiß....#bla#klatsch


LG ratschamkappes

P.S.: Noch mal zur Erklärung- also ich war noch nie #schwanger schwanger, aber ich habe schon viele, viele blöde Leute kennen gelernt und mir auch schon oft recht blödes Gelaber anhören dürfen- in anderer Hinsicht.#schock#kratz

Liebe Grüße

hallo

habe zwei töchter (01.06 und 11.07), fast genauso alt wie deine mäuse.
sag doch bei (dummen) fragen einfach: "nicht geplant aber willkommen!"
punktum. der rest geht niemanden was an und ihr steht zu eurer situation.
wünsche dir eine schöne schwangerschaft

schöne grüße siem

Top Diskussionen anzeigen