Intuition - Starkes Gefühl, schwanger zu sein

Darf ich mal fragen ob ihr an diesem Tag verhütet habt?

Öhm jaaaa...

In diesem Fall würde ich behaupten dass die weibliche Intuition sehr oft die richtige ist.

So ein Fall wie du (Mann sehr schlechtes Spermiogramm, sie ganz schlechte Schilddrüsenwerte) ist erst vor einer Woche schwanger geworden.

Hallo Patricia,

hast Du denn einen Kinderwunsch?

Bei meinem Großen hatte ich direkt während des GV diese Intuition und es ist auch bis zum positiven Test geblieben. ;-)
Meinen Kleinen habe ich auf diese Art und Weise nie wahrgenommen, fühlte mich bis zu den Tritten regelrecht "unschwanger". Auch mein Engelchen habe ich nicht erahnt.

LG Gxx#klee

Hallo gxx,

vielen Dank für Deine Geschichte :-)

Wenn ich jetzt sagen würde, daß ich auch schon "intuitiv weiß", daß es ein Mädchen wird, sollte ich mich vielleicht doch einmal am Kopf untersuchen lassen... *schäm*

Nein, im Ernst, über mehr Intuitions-Erfahrungen würde ich mich freuen!

Ich wusste auch, daß es ein Junge wird! 3 Ärzte sagten zwar Mädchen und habe mich auch drauf gefreut und Namen hatte ich auch und drauf vertraut, aaaaber es kam ein Junge raus.;-)
Schon komisch, aber es gibt eben auch Dinge, die weiß man eben.

LG Gxx#klee

Top Diskussionen anzeigen