Unterleibsschmerzen - Unglaubliche Angst schwanger zu sein

Gute Morgen an alle,

ich versuche, kurz und sachlich die Fakten zu transportieren.

Am Montag hatte ich eine minimale Blutung, dachte, ich bekäme meine Periode. Am Dienstag bekam ich Unterleibsschmerzen, als bekäme ich meine Periode, dazu die üblichen Lendenwirbelschmerzen. Die Blutung bleibt aber aus. Die Schmerzen sind noch da.

Ich nehme die Pille Microlut, habe sie nie vergessen oder zu spät genommen. Das Problem ist, dass ich blöde Schlamperin leider vergessen habe, zu notieren, wann ich meine letzte Periode hatte. Vom Gefühl her aber müsste sie jetzt irgendwann kommen.

Jetzt habe ich ANGST ANGST ANGST, schwanger zu sein. Damals, als ich schwanger war, haben die Mutterbänder auch so geschmerzt... Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll, ich bin ganz konfus. Ich möchte auf keinen Fall ein zweites Kind, da meine Schwangerschaft sehr schwer war und wir beide in großer Gefahr waren.

Was soll ich nur machen, hat jemand einen guten Tipp, ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Bitte antwortet mir schnell, ich muss gegen Mittag leider auch noch zu einer Beerdigung.

Lieben Dank für eure Hilfe...

1

hi du

also wenndu die pille immer und regelmässig eingenommen hast und keine medikamente eingenommen bzw. magen darm o.ä.hattest, dürftest du ja eigentlich nicht schwanger sein.

und wenn du drei wochen die pille nimmst folgt ja meistens 2-3 tage später die blutung, sollte das bis zum 4-5 tag nach der letzten pille nicht der fall sein, würde ich einfach mal einen test machen.

sag mal bescheid wies ausgegangen ist

alles gute

2

Also ich muss meine Pille immer durchgehend nehmen.

Danke für Deine Antwort!

3

achso, dann würde ich einfach mal einen test machen, der müsste es dir ja anzeigen. aber du sagtest doch, du hast vergessenen dir aufzuschreiben wann deine letzte periode war? wenn du die pille immer durch nimmst hattest du doch die ganze letzte zeit keine periode?

also würde ich doch eher zum fa gehen und das mal abklären lassen

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen