pille vergessen ..bin ich nun schwanger?

hallo an alle!

also ich hab ein problem,
ich nehme schon seit 2 monaten die pille(valette)
jetzt wo ich die 2. blisterpackung angefangen hab ,habe ich ausversehen die 6. pille vergessen und sie auch nicht mehr nachgenommen weil es schon mehr als 12 stunden vergangen sind.dann ab dem nächsten tag hab ich die pille ganz normal weiter genomen.
dann 4-5 tage nach vergessen der pille hatte ich gv,dummerweise ist das kondom dabei geplatzt.
besteht ein hohes risiko das ich schwangergeworden bin?

helft mir bitte!

dann kann ich deine sorge verstehen!!!!
Waren es denn richtige blutungen oder schmierblutung????
wenn du dir nicht sicher bist musst mal nen test machen, so ca 14 tage nach dem gv!!!!!

lgl lily ;-)

naja ich weiss nicht genau...es war eher bräunlich...und mit viel mehr schleim als sonst...aber ich weiss nicht ob es schmierblutungen waren oder nicht

ich bin richtig froh das du mich verstehst!
denn solche beschwerden hatte ich sonst noch nie gehabt.

ja hab gelesen das man soeinen frühtest etwa 6-7 tage nach dem gv machen kann...weiss aber nicht genau ob das stimmt.

hab ja auch mal einen frühtest gemacht...nur leider hab ich ihn ein bisschen ZU früh gemacht so ca 3-4 tage nach dem gv...#klatsch naja wenn man halt nicht warten kann^^

ja genau, diese ungeduld!!!

Melde mich später muss jetzt los zur arbeit!!!!
Gute ablenkung!!!

lgl lily

Ein so früher Test ist Unsinn. Das Ei nistet sich ja erst ca. 5 Tage nach der Befruchtung ein - und die Befruchtung selber kann ja auch mehrere Tage nach dem GV liegen, die Spermien überleben ja ne Weile!

Ich würde frühestens zwei Wochen nach dem GV testen.

hey, bin wieder zurück!!!!
Ich hatte auch nach zwei wochen getestet, der ist allerdings noch nicht aussagekräftig bei mir....bei meinem sohn konnte man erst die ss in der siebten woche feststellen!!!!

Top Diskussionen anzeigen