pille vergessen ..bin ich nun schwanger?

hallo an alle!

also ich hab ein problem,
ich nehme schon seit 2 monaten die pille(valette)
jetzt wo ich die 2. blisterpackung angefangen hab ,habe ich ausversehen die 6. pille vergessen und sie auch nicht mehr nachgenommen weil es schon mehr als 12 stunden vergangen sind.dann ab dem nächsten tag hab ich die pille ganz normal weiter genomen.
dann 4-5 tage nach vergessen der pille hatte ich gv,dummerweise ist das kondom dabei geplatzt.
besteht ein hohes risiko das ich schwangergeworden bin?

helft mir bitte!

1

Hey,
du hättest die vergessene auch noch nach zwölf stunden nehmen können. da du sie nur einmal vergessen hast und danach wie gewohnt weiter genommen hast ist die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist nur sehr gering...
ich nehme die valette auch und kenne die angst wenn man sie vergessen hat... meine FA meinte das es unwahrscheinlich ist gleich schwanger zu werde....

lgl lily

2

ja ich würde mir ja normalerweise auch nicht so grosse sorgen machen...
es ist nur als das kondom geplatzt ist war das genau mein fruchtbarer tag...(hab bei mehreren eisprungkalendern nachgeschaut)

und ich hab auch schon seit längerem starke unterleibschmerzen und eine grössere spannung in den brüsten festgestellt sowie ca eine woche nach dem "missgeschick" hatte ich eine 2-3tage lange blutung...

ich weiss das es nicht umbedingt heissen soll das ich jetzt schwanger bin,nur das wäre schon ein komischer zufall wenn diese sympote alle gleichzeitig kommen

3

dann kann ich deine sorge verstehen!!!!
Waren es denn richtige blutungen oder schmierblutung????
wenn du dir nicht sicher bist musst mal nen test machen, so ca 14 tage nach dem gv!!!!!

lgl lily ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen