ungeplant schwanger, mag den Mann bin aber nicht verliebt in ihn!

Hallo ich war in einer 10 Jahresbeziehung wurde dann verlassen zwecks Kinderwunsch (meinerseits) und einer anderen Frau (thats life) Habe nach über einem Jahr einen netten Mann kennen gelernt (vor 4 Monaten) mich in der letzten Woche für mich entschieden daß ich nicht verliebt bin und wollte mich trennen. Hmmm jetzt ist meine Regel ausgeblieben und ich bin schwanger. Ich werde es ihm heute erzählen obwohl ich ihm eigentlich etwas andere sagen wollte! Bin ein bißchen durcheinander, ist jemandem schon etwas ähnliches passiert? Wie gesagt Kinderwunsch besteht schon länger bei mir aber eigentlich sollte der Mann dazu stimmen?!:)

Hallo,
sieh dich selbst realistisch.
Du willst ein Kind und der Vater ist dir egal, Hauptsache er funzt als Papa. Also reiß dich zusammen und mach das Beste daraus. Eine Blume ist eine Blume!
D.h. gestehe ihm deine Liebe und sag ihm wie scharf du seinen Johann findest usw.
Mache es ihm leichter, damit ihr zu eurem Glück findet.

Top Diskussionen anzeigen