klumpiger+wässriger ausfluss.?

Hallo

habe mal eine relativ unangenehme Frage. Ich habe am Montag mit meinem Männle geherzelt. Ich hatte extrem viel Ausfluss und es kamen auch immer ständig größere Klumpen mit herraus. Diese waren eigentlich klar..
Meine letzte Regel war am 3.3. habe meistens immer einen zyklus von 22-24 Tagen. Jetzt frage ich mich das das zu bedeuten hat. Habe auch so ein ziehen in den Leisten. Deutet das auf eine ss hin oder eher auf einen Eisprung oder was bedeuten die Klumpen?
Hatte sowas noch nie.

Danke für eure Antworten

Hallo,

wenn Du am Montag Sex hattest, kannst Du logischerweise noch nicht im eigentlichen Sinne schwanger sein. Der Ausfluß könnte zum Eisprung passen, auch das Ziehen.

Also, abwarten und ich wünsche Dir das Ergebnis, das Du Dir wünscht:-)

Simone

Top Diskussionen anzeigen