Schwanger? trotz Mirena? Anzeichen? Bitte lesen!

Also, ich habe seid 2 Jahren die Mirena, bin eigentlich gut zufrieden!

Habe seid ca. 3-4 Monaten alle 4 Wochen ein ziehen im bauch und durchsichtigen bis milchigen ausfluss!

Gut, der Eisprung wird ja bei der Mirena nicht verhindert, schon klar, hatte ich sonst bloß nie das ich das gemerkt habe!

Nach diesem "gefühl" den Eisprung zu haben muss das vorletzten samstag gewesen sein! Die woche über hatte ich immer ein komisches ziehen im bauch, seid gestern abend tut die brust weh! Und nasenbluten hab ich auch beim naseputzen!

All diese sachen hatte ich in der 1. ss!

hab meine Regel seid 1 1/2 jahren nicht bekommen!

Besteht die möglichkeit ss zu sein?


Wann kann ich einen test machen?

1

Hm, ich würde sagen, du leidest unter Nebenwirkungen. Da die Mirena Hormone hat, ist es nicht wunderlich, dass die Brüste schmerzen und du keine Regel mehr hast.
Wenn du allerding unsicher bist, mach am Ende dieser Woche (ES+14?) einen Schwangerschaftstest.
Eigentlich ist die Mirena so ziemlich sicher.

Viel Glück!

2

Hi ne Freundin von mir hat auch ss anzeichen liegt wohl an den Hormonen die ja nicht vollkommen weg sind und wenn son Baby ist doch süß oder?haben vier Kids und einen Tropi dabei kann es mir nicht mehr ohne Ihn vorsellen und er ist jetzt auch schon drei und so süß

3

Hallo,

denke nicht das Du SS bist!
Hatte 8 jahre die Mirena,(obwohl nur für 5 Jahre liegen soll), und glaubte so manchmal schwanger zu sein, weil etliche Anzeichen dafür hatte.

Manchmal spielt einem der Kopf nen Streich!

Davon ab, ist die Mirena bekannt dafür, die Frauen zu beirren, dazu kommt noch die ausbleibende Regel und die Verwirrung ist perfekt!

Wenn es Dich beruhigt, mach in 14 Tagen nen Test, dann weisste es sicher!

Liebe Grüsse!!!!!

4

Warum hattest Du die denn 8 Jahre drin?

Top Diskussionen anzeigen