wieder schwanger troz sterilliesierung

Hallo ihr lieben ,

ich brauche euren rat .

ich habe am 31.12 .08 meine kleine tochter zur welt gebracht habe mich dabei auch sterilliesiren lassen da ich schon drei weiter kinder habe ( januar 2005 , mai 2006 und juli 2007 ) .
das heißt ich habe nun schon vier kinder doch nun kommt es der knaller .
ich war diese woche zur nach kontrolle und da sagt mir die ärztin ich sei wieder schwanger in der 4 woche .
ich konnte das nicht glauben den ich bin doch sterilliesiert für mich war doch das thema kinder abgeschlossen und nun .
irgenwie will ich das baby aber ich habe angst ob ich es packe oder nicht .
was würdet ihr tun ???

schnuckelbaer1982

Hallo
ich habe bereits 4 kinder bekomme somit mein 5 kind .

schnuckelbaer 1982

Mal was aderes, habe gehoert dass wenn man nach steri schwanger wird, der Arzt oder das Krankenhaus wo du operiert wurdest den unterhalt fuers Kind zahlen muessen!
Erkundige dih da mal. naomi

Hallo schnuckelbaer1982


Was mich sehr interessiert wie wurde den die steri bei dir durch geführt??

Ich bin seit 05 steri und bei mir wurden die eileiter durchtrennt und verödet, und ich muss echt dazu sagen das ich den schritt bereue denn ich gemacht habe..

Würde mich nur sehr interessieren wie das bei Dir gemacht wurde ..

LG Bobby

Top Diskussionen anzeigen