Schwanger mit dem 7 Kind

hör auf dein #herzlich und nicht auf das Umfeld den DU musst nach dem Abruch damit zurecht komen deine Seele leidet und nicht die der anderen ! ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit mit deinem 7 ten Zwerg!!

hallo
viel glück,wo 6 kinder liebe bekommen ,da wächst auch ein 7.rein.,laß es erst mal da sein u alle sind mit feuer eifer dabei

viel glück für dein 7.baby


es ist ja schon eine herausforderung ein kind mit trisomie21,hut ab

alles liebe u du schaffst es sonja

Zitat: >"zu der Überzeugung das ich keinen Abbruch machen kann" ............"aber mein Herz streubt sich dagegen"

Im Grunde genommen, hast du dich schon entschieden! Für das Kind! Ein 7. Kind wird auch noch satt und wird auch Liebe "abbekommen"

Ich wünsch dir alles Gute!

lg

J#aha

Juhu,

wow 6 Kinder, toll :-)
Ich würde auf mein #herzlich hören und keinesfalls das tun was meine Familie von mir erwartet und wenn es mein 10tes Kind wäre. :-p

glg die moon

Du hast doch die idealen Voraussetzungen mit Deiner Generations-Familie. Du schreibst Ihr habt alle viel Spass miteinander. Ich schätze mit Nr. 7 noch mehr.
Lass Dein Herz sprechen.
Gruß Charlotte

Hallo
meine Freundin hat auch ungeplant ein 7. bekommen. Nun 6 oder 7 macht wirklich keien Unteschied. wenn du 6 Grossbekommst dann auch 7.
Wenn dein Herz fuer das Kind is , dann hoer drauf und uer den Rest ..Lasse Reden... und halt ihnen immer ne freche Antwort parat..
ch drueck sich mal und alle gute!
7 ist ne Glueckszahl!!!!
naomi

Hallo !!!!!
Da hast du wohl etwas falsch gelesen , mein jüngstes Kind ist 19 Monate alt , die anderen sind 15 , 11 , 8 , 6 und 3 Jahre alt . Und sicher werde ich mich sterilisieren lassen , denn wie man sieht kann man sich trotz Verhütung nicht sicher sein.
LG : Martina

Ich denke nicht das DU entscheidest wer mehr als genug Kinder hat.
Und wenn sie noch 10 Kinder bekommen möchte ist es ihre Sache, ich finde deinen letzten Satz sehr herablassend und er steht dir gegenüber einer fast 40 jährigen auch nicht zu.

Top Diskussionen anzeigen