wann ES nach vergessener pille

hallo,

hab da mal ne frage. es betrifft mich nicht wirklich selber. hier wird ja oft geschrieben das jemand die pille mal vergessen hat und schwanger geworden ist...
ist das auch nach einer vergessenen pille möglich oder nur nach mehreren? wann würde dann ein ES stattfinden? etwa...
ich versteh das nicht so richtig. wenn man sie nur einmal vergisst und am nächsten tag normal weiter nimmt dann springt doch nicht sofort ein ei...oder?

lg

wem ist das passiert und wann wurde es gemerkt???

Das geht auch mit nur einer vergessenen Pille... Und der ES ist dann unter Umständen sehr bald. Wenn das Ei einmal angefangen hat zu wachsen bremsen es die weiteren Pillen nicht mehr. Vor allem wenn es nur eine niedrig dosierte Pille ist- und heutzutage sind die Pillen extrem niedrig dosiert.

Top Diskussionen anzeigen