Orakeln trotz Pille? Geht das???

Hallo!
Eben meine Frage steht ja oben. Geht das oder verfälscht die Pille die Ovus?
Frage hört sich bescheuert an ich weiß, nicht aufregen...
Habe den Monat einen Pillenfehler gemacht und wüßte gerne ob was passiert ist! Mein Mann und ich würden uns freuen wenn was passiert wäre ..
Müsste aber bis zum Sst noch min. bis Mitte nächste Woche warten...
Vielleicht weiß das ja jemand. Sonst muss ich wohl doch warten.
Lg

1

Natürlich verfälscht die Pille. Immerhin verhindert sie eine Ovulation. Wenn Du die Pille nicht mehr nimmst, kann es natürlich sein, dass Du einen Eisprung bekommst. Wahrscheinlicher ist es aber erstmal, dass Du Deine Tage bekommst.
Wenn Dein Mann und Du Dich ein Kind wünschen, setzt doch einfach komplett die Pille ab und habt Sex ;-)

Top Diskussionen anzeigen