Schmierblutungen in der Zyklusmitte

Meine Periode hatte ich pünktlich und normal vor 12 Tagen. Seit 4 Tagen habe ich Schmierblutungen und Persona zeigt kein Eisprungsymbol an, obwohl ich - bis auf wenige Ausnahmen (3x) - diesen immer um den 10. Zyklustag hatte. Ich verhüte seit über 4 Jahren damit.

Was könnte das bloß sein? Schwangerschaft ist ja wohl eher ausgeschlossen, oder? Testen lohnt doch sicher jetzt noch gar nicht.

1

Könnte ne Kontakt oder ES-blutung sein. Zwischenblutungen mitten im Zyklus die nicht zur Mens gehören sind hochfruchtbare Zeichen.

2

Hochfruchtbar? Kontaktblutung durch viel Geschlechtsverkehr? Das könnte sein, fing nach einem sehr intensiven Wochenende an #schein Aber kein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Na, ich warte einfach mal ab. #danke

Top Diskussionen anzeigen