53 Tage überfällig... 2 SST Neg.

Hallo Leute,

Meine Situation ist ein bischen Komplizierter... deswegen kann ich im moment auch noch nicht sagen, ob ich hier überhaupt richtig bin!

Zur Erklährung:
Vor ca 2 Jahren hat alles mit einem Kinderwunsch angefangen..... Dann kam Arbeitslosigkeit, Finanzielle Schwierigkeiten und und und.... natürlich waren wir so vernünftig unseren KIWU erst mal auf die Seite zu schieben...

Langsam aber sicher geht es wieder Berg auf....

Letztes Jahr wurde bei mir dann PZO festgestellt....
Nach mehrfachen versuchen verschiedener (angeblich) kombinierbarer Pillenarten, setzte ich alles Hormonelles ab! Das Resultat ist, dass wir jetzt seit einem halben Jahr ungeschützen Sex haben... (vorher raus Methode ist ja kein sicheres Verhütungsmittel)...
Natürlich haben wir auch wieder Condome benutzt. Wir hatten aber natürlich das Glück, dass uns gleich beim Ersten Versuch das Ding reist!!!

Seit dem geht es mir körperlich auch wiedeer Relativ gut und im Januar wurde sogar mal wieder ein Eisprung festgestellt.... Trotzdem steigt der Prozentuale wert einer Schwangerschaft nicht.

Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Am 29.12.2008 bekamm ich die letzte Regelblutung, seit her nichts mehr! Natürlich hab ich gleich einen Test gemacht, der war dann gleich Negativ. Vorsichtshalber hab ich 14 Tage später wieder einen gemacht, der ebenfalls wieder Negativ wäre....
Für eine SS hab ich überhaupt keine Anzeichen.... Ich schließ es nicht vollkommen aus, aber ich bezweifle es.
Ich trau mich aber auch nicht zum FA, weil ich Angst habe, dass meine Krankheit wieder ausgebrochen ist und ich wieder ins Krankenhaus muss!

Eine Schwangerschaft wäre zur Zeit leider nicht sehr gut. Ersten unsere Bedienungen z.Z. aber auch das ich dieses Jahr viele "Projekte" gestartet hab, die ich auf jeden Fall beenden möchte...

Danke fürs Zuhören und ich freu mich auf eure Komentare!

LG
Sandy


1

hi. also ich hatte meine letzte regelblutung am 26.12. bekommen. dachte dann auch die erste zeit wo sie wieder fällig gewesen wär, dass ich ss bin oder irgendwas is. war dann beim FA und die hat mir gesagt, dass sich mein eisprung fast ein monat verschoben hat. naja und etz hab ich seit gestern meine regel wieder. vielleicht is es bei dir ja ähnlich. :)
lg

Top Diskussionen anzeigen