Wan habt ihr gemerkt, das ihr schwanger seit?( in welchen Monat)

Hallo ihr lieben,
wollte eure meinungen mal hören.
Bin mir ziemlich unsicher.
Also erst meine kleine Geschichte, bin 20 Jahre und seit 5 monaten Single ( nach meinem Ex hatte ich auch keinen anderen auch keinen Sex).
Habe seit dem sehr schwache Periode (2 Tage und sehr leicht).
Vor kurzem wird mir plötzlich schlecht und muss 2 mal am tage erbrechen. Habe seit über eine Woche Unterleibsschmerzen als ob ich meine Tage habe aber es kommt nichts..
Also frage ich jetzt kann ich schwanger sein und das vllt im 5 monat? ich meine würde man es nicht sehen? oder wann habt ihr euren Kugelbauch so optisch richtig erkannt?


LG M.

1

huhu! da hilft wohl nur ein test!!!
viel glück#blume

2

ja das schon, werde ich auch machen wollte nur paar tagen abwarten vllt kommt ja was.. und wann hast du deinen bau endeckt ich meine seit wann konnte man es richtig erkennen?

3

also bei mir konnte man es ab dem 4.monat spätestens sehen.......mach nen test
i mache morgen einen test

4

erste in der 16 ssw
zweite in der 14 ssw
und dritte sofort

5

hab sin der 3. woche gemerkt^^

6

Gesehen hat man es bei mir im 4ten Monat..da habe ich dann auch Tritte gespürt, und das nicht zu knapp.;-)

Wünsch dir alles Gute#klee

7

meine schwangerschaft habe ich in der 6.woche festgestellt, geahnt habe ich es nach dem gv.

der bauch fing im 6.monat an zu wachsen und im 7.monat sah ich schon aus als würde ich platzen.

8

ich habe es in der 7.ssw erfahren ;-)
anzeichen hatte ich schon ne ganze weile, da wir zu dem zeitpunkt jedoch mitten im umzug waren, hab ich die erschöpfung etc. halt auf die renovierungsarbeiten geschoben.
nachdem wir dann die möbel in der neuen wohnung hatten, hab ich abends bei meinen eltern gesessen und mit den geburtstag meines vaters gefeiert, da flüsterte mir dann die "bekannte innere stimme" du bist schwanger, am nächsten tag den test gemacht und es wurde definitiv bestätigt was ich seit dem vorabend eh schon genau wusste ;-)

lg
nathalie 30.ssw