schwanger oder pms?

Huhu Ihr

vor einer Woche hatte ich GV ungeschützt mit meinem Partner, wir wünschen uns auch ein Kind eigentlich aber nicht zu diesem Zeitpunkt.
Nun ist es so, dass wir wie gesagt ungeschützt geherzelt haben und zwei Tage später hatte ich mein Eisprung also es war auch an den fruchtbaren Tagen.
Seit Dienstag habe ich mal mehr, mal weniger immer so ein Ziehen, Ziepen und ab und an auch Stechen, vorhin war es so komisch, an einer Stelle naja, aber es zieht an beiden Seiten...
Dann kommen Brustschmerzen hinzu, seit gestern aber erst...
Ich bin sehr müde und fühle mich schlapp. Meine Augen brennen richtig.
Sind das nun alles Anzeichen für eine beginnende SS?
Kann man sich in soweit in was hineinsteigern? Die Schmerzen in der Brust waren allerdings richtig doll.
Und diese Müdigkeit kann ich ja auch nicht herbei zaubern.
Dran mit meiner Regel bin ich erst kommende Woche, also könnten es auch PMS sein, naja, so in dem Ausmaß hatte ich es noch nie, schon komisch, kann mich jemand aufklären? Danke!

1

hallo

hmm... also, die müdigkeit könnte man auch als "frühjahrsmüdigkeit" bezeichnen. Ist recht verbreitet um die Jahreszeit, da die Sonne nicht die notwendigen D-Vitamine liefert.
Ich an deiner stelle würde mich nicht verrückt machen.
Aber doch mal lieber mit dem partner abklären, was denn wäre, wenn doch ein krümel unterwegs wäre.
Und vielleicht auch für dich selbst schon mal ein bisschen mit dem thema auseinander setzen.
Muss sagen, dass ich aber gut nachvollziehen kann, wie es dir im mom geht. Bin auch immer recht müde und schlapp, ul ziehen, augen brennen...
Laut meiner fa kann man das ganze auf die Pille zurückführen, die ich nehme.
Vielleicht auch eine möglichkeit bei dir?

hoffe, ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen. ;-)
lg

2

Hallo

Mir ging es letzten Monat auch so ... genau wie dir und ich habe meine Tage auch bekommen also nicht schwanger.

Mach dich jetzt nicht verrückt und wart einfach ab , ich weiß leichter gesagt als getan.

Ich drücke dir die Daumen das das eintrifft was du dir wünschst

LG Mona

3

Mir gehts auch so und ich warte jetzt ob meine Mens kommt oder nicht und ich testen kann.....
Ich spüre auch Dinge, die ich vorher noch nicht gespürt habe, bin aber auch ein bißchen der Meinung, dass das so ist wie mit Nebenwirkungen auf Packungsbeilagen: Wenn man die liest hat man plötzlich auch welche davon :-)

Die Rahmensituation ist die gleiche: Wir wollen, aber eigentlich nicht jetzt.

4

Hallo,

Danke fürs Antworten!

Wann bekommst Du denn Deine Mens, @sohaya??

Ich pünktlich zum Valentinstag denke ich, oder am 13. also Ende nächster Woche.

Bin mal gespannt...

Bist Du auch so müde? Also ich will ja nichts weiter sagen, aber ich könnte mich jetzt schon wieder hinlegen... Fühle mich mehr so erschöpft irgendwie.

Ich nehme es einfach so wie es kommt.

Alles Gute Euch, LG!!

5

Ich schätze auch so um den Dreh!
Da ich bisher noch nie meinen Zyklus genau beobachtet habe, weiß ich es aber nicht 100%ig.
Ich wollte im nächsten Zyklus mit Persona anfangen, aber vielleicht hat sich das ja erledigt *lach*

Seit heute Mittag zieht es stärker im Unterbauch #kratz
Vielleicht sollte ich so oder so mal zum FA gehen, denn solche Sachen spüre ich sonst nie.

Müde bin ich eigentlich nicht richtig, jedenfall nicht mehr als sonst.

Mal schauen ich wünsch dir auch alles Gute und bin schon gespannt, schreib doch mal rein obs ein Treffer war oder nicht :-) Ich meld mich dann auch!

6

Hej....

Also planst Du das auch schon irgendwie ein demnächst schwanger zu werden??
ja, wenn es schon geklappt hat, brauchst Du wohl kein Persona mehr *grins

Okay, ich melde mich dann wieder. Denke Anfang nächster Woche oder zum Valentinstag hin, denn da müsste meine Mens ja eintreffen. Oder wenn es gar nicht mehr geht, dann teste ich am Montag oder Dienstag, schauen wir mal!
Auch wenn es noch früh wäre! Bin dann ES+11 T. oder so! Naja!

Bis bald, und schönes We!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen