SST positiv bei ES7?

hallo,

ich hatte letzten sonntag meinen ES (lt. ovus und die tempi ging am dienstag hoch) und ungeschützten GV. 2 tage danach fühlte ich mich richtig schlecht, irgendwie beschlich mich das Gefühl schwanger zu sein. heute habe ich einen SST gemacht, eigentlich vieeeeeeeeeeel zu früh, doch er war positiv. ganz ganz leicht, also wirklich nur ein hauch von ner linie. kann das sein? so früh? dass mein ES früher stattgefunden hat, kann eigentlich nicht sein.
meine frage: bin ich nun SS? hat jmd. auch schon mal so früh positiv getestet?

vielen dank

1

Hallo,

naja, ein bißchen schwanger geht nicht. Bei meiner Tochter war das damals auch so. Die ersten zwei Test waren negativ und beim dritten war es dann ein bißchen zu sehen.

Liebe Grüße,

cassidy

2

Der ES findet bei über der Hälfte der Frauen 1-2 Tage vor dem Tempianstieg statt. Zudem kannst du so früh noch gar nichts merken denn das Ei nistet sich erst 5-6 Tage nach dem ES in die Gebärmutter ein. Mach am besten noch mal einen Test kurz bevor du deine Mens erwartest bzw wenn du überfällig bist.

Mir fällt gerade was auf..... Du schreibst letzten Sonntag war dein ES.
Und am Dienstag davor war der LH-höhepunkt und dein Tempianstieg. Dann kannst du doch gar nicht deinen ES am Sonntag gehabt haben...#kratz

Ich denke einfach mal das du dich verschieben hast, denn wenn die Tempi und der LH am Dienstag ihren Höhepunkt hatten, dann hattest du deinen ES zw. dem 25.01 und 27.01. dh du wärst jetzt ES+7, wie du ja schon sagtest.
So früh schlägt ein SST noch nicht an, den frühsten Frühtest kann man erst 10 tage nach dem Es machen. Aber man sagt, eh mehr Tage vergehen, also je näher die Nichterwartende mens ist, desto ergibnissicherer ist der SST.

3

Hallo,

danke für deine antwort.
ich denke schon, dass mein ES am sonntag stattgefunden hat. am samstag hatte ich einen positiven ovu-test, amsonntag ungeschützten GV und am dienstag ist die tempi hochgegangen. ich dachte der tempi-anstieg findet immer ca. 2 tage nach dem ES statt
#kratz oder net?
und wie gesagt, seit letztem dienstag gings/gehts mir nicht so gut, ganz komisch, ich weiß. ich habe dann einen sst gemacht und der war bei ES7 (laut meiner rechnung) positiv. hab heute morgen wieder einen gemacht, der ist wieder positiv, halt seeeeehr schwach,aber man erkennt die linie schon.
deshalb war meine frage, ob jemand schon so früh getestet hatte. ich weiß ja selber das es fast unmöglich ist in so einem frühen stadium einen pos. sst zu haben.

lg

4

hallo,

bei mir war der SSt auch ziemlich früh positiv !!
ich war bei ES+8 !!!!
meine FÄ wollte es nicht glauben und hat einen BT gemacht. HCG wert war nicht so riesig und sie sagt mir direkt das ich mich leider darauf einstellen soll, das es nicht´s wird mit der SS !!!

ich werde nieeeeeeeeeee wieder so früh testen, habe daraus gelernt !!!!!

ich wünsche dir alles gute

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen